Ich komme jetzt nach Jahren dazu, mal meine Videos aufzuarbeiten und einige besondere Eindrücke zusammenzufassen.
Das ist bei der Jahreszeit und in Vorbereitung auf 2012 eigentlich eine angenehme Tätigkeit.
Hier als erstes der Kvåsfoss.
Da wäre dann noch Bronseplassen, Kjerag, Preikestolen ... Landschaft sowieso. Vögel jede Menge - Fische weniger. Wenn ihr Lust habt, kommt noch etwas.
Kvåsfoss
-
-
Hi Bernd,
die Fossen in Norwegen sind immer recht spektakulär. In deinem Filmchen sind die letzten Sequenzen m.E. die besten. Liegt evt. am Sonnenschein. fürs Einstellen.
Gruß Roland -
Wenn ihr Lust habt, kommt noch etwas.
..................................................
Wenn das ne Frage war,gibts nur eine Antwort.
Immer her damit -
... nettes Video
Meine Frau und Ich haben sich den Kvasfossen im August 2009 bei Hochwasser angeschaut - echt Wahnsinn!
Auch der Serpentinenweg nach oben ist ganz nett (auch wenn meine Frau mich verflucht hat danach :p) -
Bernd,
das ist ne tolle Idee !
Besonders zu dieser trüben Jahreszeit sind solche Beiträge
immer willkommen.Gruß
Heiko -
Bernd sehr schönes Video, wie wir dieses Jahr im Juni dort waren, ist dort kaum Wasser gewesen.
-
....Auch der Serpentinenweg nach oben ist ganz nett (auch wenn meine Frau mich verflucht hat danach :p)
unsere Frauen hatten seinerzeit aufgegeben .... und wir mussten leider auch irgendwann wg Zeitmangel umkehrenbezet - Videos ? - immer her damit !
-
Klasse , mehr Bernd, mehr...
-
Sehr schöne Aufnahme, vielen Dank
Und natürlich wollen wir mehr, zu dieser Jahreszeit allemal besser als gewisse Themen wieder hoch zu holen -
Sehr schöne Aufnahme, vielen Dank
Und natürlich wollen wir mehr, zu dieser Jahreszeit allemal besser als gewisse Themen wieder hoch zu holenMache ich, nur leider ist mein Programm abgestürzt, werde wohl neu installieren müssen, aber dann geht's weiter. Bronseplassen war fast fertig
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!