ho,ho,ho...wir habe unerwartet sehr lieben Besuch bekommen aus Mo i Rana...nun muß ich etwas mehr als nur Hummer zubereiten![]()
![]()
Geht aber....schaut mal..LC:)LC:)LC:)LC:)LC:)LC:)
Wenn das mal kein Eiweißschock gibt.......guten Appetit und schönen Abend....
Was gibts bei Euch zu Weihnachten zum Essen?
-
-
lecker, lecker

bei uns sah es heute ähnlich aus
hummer, schnecken, garnelen sattLC:)
und morgen lammkeule mit bohnen und reis
am 26. dann die reste...........

also typisch deutsche weihnachtshausmannskost...........
-
Mensch Leute, allein vom Lesen und Bilder anschauen dieser unendlich leckeren Gerichte wäre ich satt geworden. Eines ist mal sicher, das Forum versteht zu speisen

-
nabend
unsere gäste sind wir jetzt auch wieder los mensch was brummt mir der bauch immer diese völlerei.
Rolf noch mal danke fürs rezept die rips sind sehr gut angekommen und von den 6kg. die ich für 7 personen gerechnet hatte:eek: ist nichts übrig geblieben .
sogar das kilo garnelen gegrillt wurde noch komplett rein gepresst.
-
So, der Rehrücken mit selbstgesammelten Waldpilzen ist verspeist. Ohne mich selbst loben zu wollen.... es hat geklappt! Das Teil habe ich auf den Punkt hinbekommen... saftig und lecker meinte Sylvi... war ihr erster Rehrücken, den sie gegessen hat. LC:)LC:)LC:)
Seht selbst: -
Das sieht ja oberlecker aus Georg.

Bei uns liegt gerade eine Pute im "Solarium"
Achim
-
äusserst lecker georgLC:)
ein halbes reh hab ich auch noch im froster .
wir essen erst am abend die die leckere auguste brät schön langsam im ofen vor sich hin. -
Morgen abend gibt´s diesen Kameraden hier.........

-
Wann soll ich da sein!

-
Wann soll ich da sein!

Am besten übermorgen.........

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!