Schöner Bericht Steffen
Ja der Wind hat uns ja auch einen Strich durch die Rechnung gemacht, in 14 Tagen konnten wir nur 2x zum Siragrunnen. Das hat aber entschädigt.
Gruß an die Nordmänner
Mona und Achim
Die Nordmänner Hidra Tour im Sept.2011
-
-
fürs Einstellen.
Tja das liebe Wetter...
Trotzdem sind doch schöne Bilder entstanden -
Bravo bravo Steffen,
Trotz Schelchtwetterlagen gehört dieser Bericht wohl zu den schönsten und knackigsten, die im Forum zu lesen waren. Die Bilder sind erstklassig.
Von mir bekommst du 5 SterneVielen Dank für deine Mühe...
-
Hallo Steffen,
vielen Dank für den doch sehr schön zu lesenden Bericht und die tollen Bilder.
Erst recht, wenn man bedenkt dass die Motivation nicht allzu groß ist, wenn man mit einer kompletten Woche "Sauwetter" bedacht wurde.
Dein oberster Chef ( nein nicht Deine Frau:ablach:- Odin natürlich ) Du Nordmann wird Dich dafür bei Deinem nächsten Norge Urlaub bestimmt belohnen.
Gruß
Werner
P.S. die geräuchterten Makrelen waren aber sehr gut abgehongen :p :p oder hattest Du die mit einem anderen Lichtfilter fotografiert. -
Oh man Steffen, was für ein super Bericht und was für tolle Einrücke
Ihr habt mir soooo leid getan......16 Monate Vorbereitungen.....nur das Wetter wollte nicht so.....doch wenn man jetzt den Bericht ließt ist es doch trotzdem ganz erträglich gewesen....und der Vorteil ist??????Diesmal brauchst Du nicht so lange warten und wenn ich mir vorstelle, dass Du mit Jan und co live berichtest, dann freue ich mich schon jetzt sehr darauf
Es waren aber mehr Fische als am Berrefjord:ablach:Die Exoten waren Lippfische, naja zur Not kannst Du die auch essen:ablach:Ist so wie die Brassen bei Euch und viel größer sind Deine Fische im Süßwasser ja auch nicht:ablach:Wo sind eigentlich die Bilder von den Schillerlocken??? -
Hallo Steffen
Trotz der widrigen Wetterumstände habt ihr insgesamt doch eine recht schoene Zeit gehabt, vor allem in lustiger Gesellschaft. Der Fang ging doch auch noch, obwohl eigentlich laut damaliger Aussage von Eike gerade am Siragrunn viel mehr zu erwarten gewesen wäre. Schade für euch !!
Dein Bericht war Spitzenklasse und hat mich vor allem deshalb so gefreut, weil ich selbst noch im Juni auf Hidra und mir vieles somit bekannt war. Ich finde das Angelrevier sehr gut und vor allem schnell zu erreichen. Für mich kommt beim nächsten Mal garantiert nichts anderes in Frage.
Zum anderen hatte ich seinerzeit ausserhalb des Angels sowohl mit Eike als auch mit Karsten sehr positive Begegnungen.
Lass demnächst wieder von dir hören, das würde mich sehr freuen.
Ich wünsche dir und deiner Crew frohe Weihnachten und ein gesundes 2012.
Jürgen -
Absolut toller Bericht - und Deine Bilder sind einfach nur Klasse
-
Klasse Bericht mit suuuuper Fotos...
-
Frohe Weihnachten wünschen die Nordmänner Herby und Steffen!
-
Die richtige Weihnachtslektüre
Gruß Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!