Sehr gut Jürgen, sogar ein Bild aus meiner Kamera bei
.
Dieter
Ich glaube ich weiß welches,paßte einfach perfekt in den Mai (Snik-Tour)
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Sehr gut Jürgen, sogar ein Bild aus meiner Kamera bei
.
Dieter
Klasse Kalender, HUT AB Jürgen
Dieter
Haste gut gemacht.
Aaber kann es sein, dass alles etwas unscharf ist? Nicht nur die Fotos sondern auch der Kalenderzahlen? Oder liegt das an meinem Rechner?
Gruß Joschi
Haste gut gemacht.
Aaber kann es sein, dass alles etwas unscharf ist? Nicht nur die Fotos sondern auch der Kalenderzahlen? Oder liegt das an meinem Rechner?
Gruß Joschi
Das einizge Foto was unscharf ist( und das gehört so ) ist der Februar,aber das finde ich schon fast küstlerisch wertvoll
Die anderen sehen in der PDF Datei wirklich etwas unscharf aus,kommt durch die Vergrößerung,ich hab hier 5 Stück mit nem HP Officejet auf Fotopapier gedruckt,da ist alles in schönster Ordnung.
Kleine Geschichte zu den grauen Haaren im ersten Posting.
Ich hab CorelDraw, keine Kalendervordrucke zu finden,Letzte Jahr hab ich mir ein Kalenderprogram gekauft,tolle Vorlagen Monatsblätter bis 2025 wo man nur noch die Fotos einfügen brauch,hab ich gemacht,sah wirklich klasse aus und nu kommts,ich wollte natürlich alles bei mir abspeichern damit ich es hier einfügen kann.......Speichern dieser Datei nicht möglich???:) na dann drucke ich mir das wenigstens für mich aus......Drucken dieser Datei aus Lizenzgründen nicht möglich:confused::confused: ???:)aber ich habe das Program und die Lizenz doch gekauft und bezahlt hab ich auch na und das ich mich bei dem Laden regestriert hab ,dafür hab ich sogar ne Bestättigung gekriegt,alles sehr verwirrend.Ab mit dem Program in die Tonne:cool:
vor 3 Wochen hab ich dann wieder angefangen zu suchen,ich willlll einen Kalender basteln:cool::cool::D
und das gute liegt so na,da springen mich doch hier auf der Arbeit in den Tiefen von Windows Office Word 7 plötzlich und unerwartet bearbeitungsfähige Kalenderblätter an.Man muß zwar für jeden Monat die Zahlen neu ordnen aber daran solls nicht scheitern
Das ist in Kurzform die Norwegen-Angelfreunde Kalender Story:D
Da sucht man Jahre lang was und kriegt graue Haare...und es liegt einem vor der Nase:ablach::ablach:
für die Netten Worte,wenn die Teile euch gefallen bin ich ich zufrieden
mal schaun was nächstes Jahr auf den Blättern zu sehen ist......... jetzt hab ich ja ein Program
moin jürgen schöne sache ,jetzt muss ich nur noch meinen drucker mal zerlegen und reinigen , der ist nämlich so lang schon nicht mehr benutzt worden das sein reinigungs programm das nicht mehr packt .
die von dir ausgesuchten pics gefallen mir gut die hast du schön den jahreszeiten zugeordnet
Mir gefällt dieser Kalender auch sehr gut.
Gute Arbeit !
Steckt viel Fleiß und Zeit darin.
Bin am Überlegen, ob sich so ein Angelfreunde Kalender nicht auch als Geschenk eignet für den Hüttenvermieter in Norwegen.
Schön wäre deshalb, wenn man diesen so ab Februar, März für das folgende Jahr hätte.
Eine Frage habe ich zu den Trollfiguren.
Stichwort -> Urheberrecht?
Falls man ein, zwei bis drei Gedanken zur Verbesserung äußern darf ohne dabei gleich anzuecken oder eine ellenlange Diskussion in Gang zu setzen.
1. Kann man links am Rand die Kalenderwochen einrichten.
2. Allgemeine gesetzliche Feiertage die für in ganz Deutschland gelten, könnte man diese in einer anderen Farbe gestalten.
3. Es wäre auch schön, wenn die Feiertage Norwegens in einer weiteren anderen Farbe zusätzlich kenntlich gemacht würden.
moin jürgen schöne sache ,jetzt muss ich nur noch meinen drucker mal zerlegen und reinigen , der ist nämlich so lang schon nicht mehr benutzt worden das sein reinigungs programm das nicht mehr packt .
die von dir ausgesuchten pics gefallen mir gut die hast du schön den jahreszeiten zugeordnet
Ach Jens, lasse deinen Drucker man aus,meeeehr sag ich nu nicht:D
Ach Jens
, lasse deinen Drucker man aus,meeeehr sag ich nu nicht:D
oha dann frag ich auch gar nicht erst weiter.
solltest du die tage post kriegen bitte lass es nicht fallen da könnte was kaputt gehen.
Alles anzeigenMir gefällt dieser Kalender auch sehr gut.
Gute Arbeit!
Steckt viel Fleiß und Zeit darin.
Bin am Überlegen, ob sich so ein Angelfreunde Kalender nicht auch als Geschenk eignet für den Hüttenvermieter in Norwegen.
Schön wäre deshalb, wenn man diesen so ab Februar, März für das folgende Jahr hätte.
Eine Frage habe ich zu den Trollfiguren.
Stichwort -> Urheberrecht?
Falls man ein, zwei bis drei Gedanken zur Verbesserung äußern darf ohne dabei gleich anzuecken oder eine ellenlange Diskussion in Gang zu setzen.
1. Kann man links am Rand die Kalenderwochen einrichten.
2. Allgemeine gesetzliche Feiertage die für in ganz Deutschland gelten, könnte man diese in einer anderen Farbe gestalten.
3. Es wäre auch schön, wenn die Feiertage Norwegens in einer weiteren anderen Farbe zusätzlich kenntlich gemacht würden.
Du hast ne PN
Und zu den Farben..... teoretisch ne gute Idee aber praktisch..........
.......
Ich bin doch Absooolut Farbenblind
das wäre ein schön bunter Kalender:D:D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!