Blöd gelaufen ...
-
-
-
@Falti
Soll das Dein Einstand als Freischütz mit der Armbrust werden ???:):D:D:D:D
(Schnell weggelaufen) -
-
Benno, ich konnte alles sehen und bin entsetzt. Santa hat jetzt gar keine Fortbewegungsmittel mehr. Und wie bitte schön, kommen jetzt meine Geschenke zu mir???
-
@Falti
Soll das Dein Einstand als Freischütz mit der Armbrust werden ???:):D:D:D:D
(Schnell weggelaufen)
Ich will´s nicht hoffen :D. Spaß beiseite, zwar fange ich jetzt mit diesem Sport an und werde mich dzgl. zu Weihnachten auch beschenken (Bild, Excalibur Vortex), jedoch werde ich n i e m a l s auf lebende Ziele schießen. Das würde ich niemals über´s Herz bringen und ich meine, was ich sage. Wenn ich eines Tages gut genug bin, werde ich aber hoffentlich an 3D-Tunieren teilnehmen können . -
Ich will´s nicht hoffen :D. Spaß beiseite, zwar fange ich jetzt mit diesem Sport an und werde mich dzgl. zu Weihnachten auch beschenken (Bild, Excalibur Vortex), jedoch werde ich n i e m a l s auf lebende Ziele schießen. Das würde ich niemals über´s Herz bringen und ich meine, was ich sage. Wenn ich eines Tages gut genug bin, werde ich aber hoffentlich an 3D-Tunieren teilnehmen können .
ich habs gewußt,...............
bald werden die zwiegespräche (lasse - opa) geschichte sein................;)
-
Neeeee Rolf, ... soooo viel Glück habt Ihr nicht :D. Opa & Lasse wird es hier auch weiterhin geben... und das nicht minder. Das Armbrustschiessen möchte ich als weiteres Hobby wahrnehmen, es wird das Angeln oder das Forum aber auf keinen Fall ersetzen. Wie sollte es auch, dafür seid Ihr Verrückten mir viel zu wichtig, habe ich viel zu viel Spaß mit Euch ;).
-
Wenn ich mal kurz auf den Clip zurückkommen könnte
Gruß Dieter
-
Wenn ich mal kurz auf den Clip zurückkommen könnte
Gruß Dieter
Ich auch -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!