3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12

  • Liebe Stammtisch Freunde,


    ich muss hier noch mal was los werden! Ich bin für jeden Sch... zu haben und mache auch alles mit aber bitte seid so gut und stellt von mir keine Bilder oder Videos aus dem Spiel hier ein.
    Wenn das ein geschlossener Bereich wäre, wäre mir das egal und untereinander dürft Ihr die Sachen gerne austauschen aber im www möchte ich das nicht haben zumal dieser Beitrag sogar mit Facebook verlinkt ist!
    Wenn die beiden Leidensgenossen das ähnlich sehen, kann ich die Bilder gerne auch raus nehmen!
    Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür!
    Gruß
    Steffen

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Hej Mike, das Päckchen ist heute angekommen, super - top Wirbel :baby:. Unglaublich, so klein und dann so eine Tragkraft.
    Eigentlich hatte ich vor heute noch ein paar Besorgungen zu machen und Überweisungen zu tätigen. Auf dem Heimweg von der Arbeit ist mir aber das Kumplungsseil gerissen :(. Halb so wild, neues Seil gibt es für schmales Geld und der Einbau ist ein Witz (selbst ist der Zivi :happy:) und morgen schon ist der Opa-Schieber wieder mobil. Zudem gibt es demnächst ohnenhin einen neuen Wagen. Daher geht das Geld erst morgen raus, Mike.
    Stellt Euch mal vor, das Ding wäre irgendwo zwischen Brachstedt und Hamburg gerissen. Dann hätte ich Opa aber ein paar Kilometer mehr schieben müssen :biglaugh:.
    Der Pollack-Köder ist farblich nah an meinen Tops, die Form jedoch habe ich noch nicht gefischt - ich bin gespannt und werden berichten. Sie sehen auf jeden Fall sehr fängig aus #zwinker2*. Was hat es mit dem Spinnerblatt auf sich ?




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Schaut mal hier: klick ???:)... besonders die Speisekarte.... LC:)


    Vergiß es Georg, die haben nur 2 Doppelzimmer und weit und breit keine weitere Übernachtungsmöglichkeit. Und die von Mike eingestellten kenne ich nicht wirklich... Ich finde Euer Engagement toll, aber im Moment geht es mir wie Joschi - nur arbeiten, wenig Zeit. Bin jetzt auch schon wieder auf dem Sprung. Wie wäre es denn, wenn jemand so frei ist und dazu mal einen neuen Trööt eröffnet. Für mich wäre erstmal interessant, von wieviel Leuten wir ungefähr sprechen und dann würde ich mich mal schlau machen. Und wenn es jemand anderes in die Hand nehmen möchte - nur zu :biglaugh:

  • Hej Mike, das Päckchen ist heute angekommen, super - top Wirbel :baby:. Unglaublich, so klein und dann so eine Tragkraft.
    Eigentlich hatte ich vor heute noch ein paar Besorgungen zu machen und Überweisungen zu tätigen. Auf dem Heimweg von der Arbeit ist mir aber das Kumplungsseil gerissen :(. Halb so wild, neues Seil gibt es für schmales Geld und der Einbau ist ein Witz (selbst ist der Zivi :happy:) und morgen schon ist der Opa-Schieber wieder mobil. Zudem gibt es demnächst ohnenhin einen neuen Wagen. Daher geht das Geld erst morgen raus, Mike.
    Stellt Euch mal vor, das Ding wäre irgendwo zwischen Brachstedt und Hamburg gerissen. Dann hätte ich Opa aber ein paar Kilometer mehr schieben müssen :biglaugh:.
    Der Pollack-Köder ist farblich nah an meinen Tops, die Form jedoch habe ich noch nicht gefischt - ich bin gespannt und werden berichten. Sie sehen auf jeden Fall sehr fängig aus #zwinker2*. Was hat es mit dem Spinnerblatt auf sich ?


    Das baust du am besten ca. 50-80 cm vor den Köder. An Tagen wo wenig geht, hat der Umbau bei mir echt noch Fische gebracht, obwohl der Köder etwas langsamer geführt wird. Probiere es ruhig mal aus #zwinker2*. Funktioniert übrigens bei uns im Süßwasser ganz genauso. Wegen der Überweisung brauchste keinen Stress machen, Lars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!