http://www.booking.com/searchresults.…k_ajaxsearch2=1
Hab grade mal hier geschaut, wir sollten nicht bummeln.
3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Wenn du das hier liest Markus, dann solltest du dir wirklich mal Gedanken machen !!!
Ich mach mir schon Gedanken,
aber zur Zeit steh ich 6 Uhr auf und bin gegen 20 Uhr wieder zu Hause (jeden Tag). Danke an meinen Arbeitgeber. :mad:
Das ich meinen Sommerurlaub nehmen "darf" und erst im Oktober wieder nachfragen brauch wegen Urlaub sagt schon einiges.
Also streßt ihr mich nicht auch noch.Ich versuche so Zeit nah wie möglich einen Termin klar zu machen. Ich denke so an den 16.03.2013.
Vielleicht kann ich in den nächsten 1-2 Wochen genaueres sagen.Aber es ist schon ganz schön irre ein Jahr im vorraus nen Termin fest zu machen. Da kann noch soviel passieren.
Viele Grüße Joschi
-
: Da wir ja in Brachstedt immer nicht genügend zum quatschen kommen könnten wir doch bowlen auch weglassen.
Wie jetzt? Du findest nicht genug zeit zum quatschen? :confused:
Kann ich mir gar nicht vorstellen. :p -
@ Joschi,
es tut mir wirklich leid, dass du momentan so viel Stress hast. :mad:
Trotzdem hast du mich wohl falsch verstanden. :confused:ZitatDas habe ich eigentlich anders gemeint, das Posting war auf ein eventuelles "Abangeln" bezogen. Also schön zurücklegen und die wenigen freien Stunden genießen. :cool:
"Nichts ist so wie es scheint."
Liebe Grüße Mario
-
So hatte ich mir das auch vorgestellt Sylvia
Also Sonnabend MMAT - individuelle Anreise, abends lecker essen und gemütliches Beisammensein. Und wer mag, hat dann am Sonntag nochmal die Möglichkeit, bei den MMAT vorbeizuschauen. Müssen wir dann nur in Location-Nähe möglichst für alle ne Übernachtung finden... Wer hätte denn alles Interesse oder sollten wir dafür einen extra-Trööt aufmachen? Bißchen Zeit haben wir ja noch 
Wäre sicherlich nicht schlecht, um hier unseren "Brachstedt-Tröööööt" nicht zu zerreden....#zwinker2*
Alles in allem eine gute Idee mit dem "Mitteldeutschen Herbsttreffen"....;) -
So, gestern war ein anstrengerder tag, und auch den grund weil ich die bilder noch nicht veroffentlich habe. Ich war zu den Gedenkdienst in Lommel (Belgien), wo ein freund von mir sein kind verloren hat bei dem Bussunfall in der Schweiz. Dieser nachricht, das er sein kind verloren hatte erreichte mir erst letzten Sammstag, während der feier in Brachstedt. Ich bedanke michbei allen die mich auf dem treffen unterstützt haben, damit ich doch weiter teilnehmen konnte am treffen. Das hat mehr sehr geholfen. Nochmals: Danke.
Jetzt erst mal wieder zurück zu bessere zeiten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Petra, was würde es denn, also nur mal so angenommen #zwinker2*, in Magdeburg und Umgeburg für in Frage kommende Locations geben
Ist dir da so ne einschlägige Butze vielleicht bekannt 
wir waren in einer jugendherberge unter gebracht sehr sauber ruhig und tolles frühstück

war super klasse -
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Ich schau heute abend ob es dann auch noch mal klappt mit den videos
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!