3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12

• jens

So'n Mist das die Karre nun komplett schlapp gemacht hat. Ich hoffe Dein Autohaus gibt sich bei der nächsten Reparatur mehr Mühe.

Was diesen Rat angeht:

[...]Jens, mein Freund... kauf Dir mal vielleicht einen Audi... soll ein gutes Auto sein! #zwinker2*
    #zwinker2*#zwinker2*
    [...]

Ich kenn da jemanden der letzten Winter auf dem Weg zur Arbeit mit seinem Audi liegengeblieben ist. #zwinker2*

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Anzeigen:

nordfisker1.jpg

• Schei... Jens, irgendwie hast Du das ja geahnt. :( Wichtig ist aber, dass ihr heile zu Hause angekommen seid.
    :zwinker:
    Jens, mein Freund... kauf Dir mal vielleicht einen Audi... soll ein gutes Auto sein! #zwinker2*
    #zwinker2*#zwinker2*
    Ganz liebe Grüße an Kerstin... und schone Deine Nerven... relaxen mein Alter!!! ->..

Georg, konnte deinen A6 ja sehen. Ich habe davon mal 2 Stück gefahren, war stolz drauf. Mario ....... war der Herr der Ringe......., bin aber total enttäuscht gewesen und so bei MB gelandet. Die Story vielleicht beim nächsten Wiedersehen.

Frank hat heute Morgen schon zu mir gesagt,: "Mario der Zerstörer", :crying: sollte meinen Nicknamen wohl änder lassen.#zwinker2*

Schöne Grüße auch an Sylvi, "Das hast DU wirklich gut gemacht." :baby::kuss: :baby:

:wave:Mario

<fn> Natürlich nach Trandal <fn>

Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

Hilsen Gaby og Mario :wave:

• Totti... Du bist aber auch ein fiese Möpp!!! :mad:
    :Ablach:

Viele Grüße,
    Georg:wave:

Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)

• Jan & Tina, auch ich drücke Euch die Daumen und hoffe das Beste :baby:. Bin gespannt, was Ihr zu berichten habt :rolleyes:

Jens, was ist passiert ?

@ Opa

Immerhin gab´s 4 "schnarchfreie" Minuten für Dich, das muss mal ausreichen :happy:

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Hallo, ihr Lieben alle. Das WE hat mir super gefallen. War erst ein wenig skeptisch. Alles Norwegenverrückte :confused::confused::confused:. War aber wirklich toll. (Zumal ich meinem Mario mal zeigen konnte, wie gebohlt wird :biglaugh::biglaugh::biglaugh:) Also an alle Organisatoren und auch an das Gaststättenteam :Danke::Danke::Danke:.
    Anbei noch ein paar Fotos:

...Der würde mir auch gefallen...

...etwas viel Haar :biglaugh:

Sammeln am WOMO
    norwegen-angelfreunde.de/attachment/43576/
    Danke für die Vorbereitung an Joschi:klatsch::klatsch::klatsch:

...man, sind die ...

Das Dreamteam

Tolle Haltung, schöner Wurf.
    Möge euch der auch in Norge gelingen. Toi,toi,toi!:baby:

Na siehst du Kerstin...Cooler Wurf...schön in die Mitte...

...und sogar alle getroffen!!!:hot::hot::hot:

Habt ihr das gesehen?

Hilsen xx#,Gaby

Die Erde ist das Paradies und wo du deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land.
    Indianische Weisheit

Einmal editiert, zuletzt von Nord63 ()

• Auch von uns ein riesen Dankeschön an alle Oranisatoren, Helfer und Mitfeiernde :Danke:. War wieder ein SUPERDING :baby:, besser geht nicht !!!!

Freuen uns schon auf das nächste Jahr ->..

Da ist ja dann Pflichtverteidigung angesagt
    :cool:

Allen noch eine schöne Woche
    Tom und Doreen

Fremdgegangen #zwinker2* jetzt Jäger und Angler&%robin&%

Operative Hektik ersetzt oft geistige Windstille....

• Auch von uns ein riesen Dankeschön an alle Oranisatoren, Helfer und Mitfeiernde :Danke:. War wieder ein SUPERDING :baby:, besser geht nicht !!!!

Freuen uns schon auf das nächste Jahr ->..

Da ist ja dann Pflichtverteidigung angesagt
    :cool:

Allen noch eine schöne Woche
    Tom und Doreen

tom,

du hast dir den wanderpokal durch konstant gute würfe verdient geholt und ich erkenne das neidlos an..............:baby:

ich war als zweiter wohl auch noch am besten in form, die 5km quasi unter vollschutz zu absolvieren - manch anderer hätte danach das sauerstoffzelt gebraucht............:biglaugh:

mir hat das von udo gesponsorte bier gereicht - danke udo.........:baby:

• So Ihr lieben, dann will sich die Transe auch mal fein bedanken!

Es war ein echt schöner Abend mir richtig netten Leuten, der mir gezeigt hat, dass ich hier bei den Angelfreunden genau richtig gelandet bin und ich hier wirklich nur Freunde um mich habe!
    Danke an alle die zum gelingen dieser genialen Veranstaltung beigetragen haben!
    :Danke:
    Steffen

Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!