3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12

• Und noch ein paar Fotos. Konnte nicht alle ausgewählten Bilder hochladen. Ist das so?
    Dreamteam :confused::confused::confused: Wo ist dein pinkes Shirt Georg...ina:confused: Aber die Technik sieht gut aus...fast wie bei uns :biglaugh:

Außerirdische unter uns?

...irgendwo in den Tiefen des Universums...

Sorry, Rolf...:happy:

Ein Profi am Werk. :baby:

Paparazzi Frank

Danke an Suse für den kleinen Exkurs zur norwegischen Sprache.
    Falls du mal Sprachreisen anbietest, kommen wir gern auf dich zurück...

Abschiedskaffee...:crying: :crying: :crying:

...übrigens: Den März 2013 halte ich mir frei. :hot::hot::hot:

Hilsen xx#,Gaby

Die Erde ist das Paradies und wo du deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land.
    Indianische Weisheit

3 Mal editiert, zuletzt von Hoddel ()

• So Ihr lieben, dann will sich die Transe auch mal fein bedanken!

Es war ein echt schöner Abend mir richtig netten Leuten, der mir gezeigt hat, dass ich hier bei den Angelfreunden genau richtig gelandet bin und ich hier wirklich nur Freunde um mich habe!
    Danke an alle die zum gelingen dieser genialen Veranstaltung beigetragen haben!
    :Danke:
    Steffen

Steffen.......du bist aber auch ne Süße :biglaugh:

GABY....liebste Schminkerin, haste noch mehr Bilder???:)....irgendwie kann man nicht genug davon sehen :hot:

• Hallo Freunde,

ich möchte mich bei Euch bedanken. Auch bei noch so viel Vorbereitung kann der Abend ohne die richtigen Gäste nicht gelingen.
    Und die waren zweifels ohne an dem gestrigen Abend in ganzer Anzahl anwesend. Wenn ich dran denke wie sich der Stammtisch bis jetzt entwickelt hat treibt es mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Habe mich gestern selbst dabei erwischt dabei, grinsend auf meinem Barhocker zu sitzen, während ich beobachtet habe wieviel Spaß ihr hattet.

Danke möchte ich ich auch noch mal sagen für die vielen Geschenke mit denen ich nun überhaupt nicht gerechnet habe.

Danke für Sylvia´s Einsatz, für die Rede von Rolf (die mich sehr verlegen gemacht hat),für den Pokal von Mike, das lecker Bier (:bier:) von Mario und Gaby, die leckeren Krokantrollen von Suse und Danke für die vielen netten Gespräche und das Schulterklopfen.

Viele Grüße Joschi :wave:

• GABY....liebste Schminkerin, haste noch mehr Bilder???:)....irgendwie kann man nicht genug davon sehen :hot:

Hab ich. Willst du die w i r k l i c h sehen ???:) ???:) ???:)[/QUOTE]

Nicht nur Mike, ich auch....:hot:

Viele Grüße,
    Georg:wave:

Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)

• Nu guuut.
    Übrigens... Alle Angaben ohne Gewähr!:cool: Ähnlichkeiten mit bekannten Personen sind rein zufällig und nicht gewollt. :happy:

...Kellner...was guckst du:confused:

norwegen-angelfreunde.de/attachment/43614/
    Vom "Endergebnis" gibts leider kein Foto. Da hat Mario gepennt.:crying:

Hilsen xx#,Gaby

Die Erde ist das Paradies und wo du deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land.
    Indianische Weisheit

3 Mal editiert, zuletzt von Nord63 ()

• steffen wenn ich nicht schon verheiratet wäre meine süsse ich könnte glatt schwach werden:biglaugh:

so auf dem nach hause weg ca 170km vorm ziel verliess unsere kiste die lust absolut null leistung also musste meister adac helfen auch wenn von denen hier keiner liest(oder doch )kann ich nur sagen das war klasse innerhalb kürzester zeit wurde ein jeep mit anhänger organisiert der uns nach hause brachte :baby:.
    ein anruf auf dem privat telefon meines werkstatt betreibers kündigte ein ernstes gespräch für morgen früh an ,bei dem was ich da letzte woche abgedrückt habe muss da was gehen.
    aber genug davon wir lassen ns die stimmung nicht verderben jetzt jibt es kuuuuchen ,ne bilder

freitag abend da lacht der chef strike oder spare? ingo gib alles

norwegen-angelfreunde.de/attachment/43608/norwegen-angelfreunde.de/attachment/43609/norwegen-angelfreunde.de/attachment/43612/norwegen-angelfreunde.de/attachment/43615/

norwegen-angelfreunde.de/attachment/43619/norwegen-angelfreunde.de/attachment/43620/
    sandra pustet wat hamwer gelacht udo was auch immer du hattest ich will das auch:baby:

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

3 Mal editiert, zuletzt von Nord63 ()

• so die "kleene "meldet sich jetzt mal auch zu wort
    unsere heimfahrt war kurz nach der hälfte sehr entspannend und n engel hatten wir auch dabei aber dazu wird jens ja nachher noch mehr schreiben,denn die bilder sind auf seinem rechner

das war das tollste wochenende seid langem das wir mit sooooo vielen freunden(ob schon kannten oder erst kennen gelernt haben)verbringen durften,eigentlich habt ihr ja alles schon gesagt nur noch so viel

Joschi :Danke: das du dieses ermöglich hast,ich vergeß auch im nächsten jahr die erdbeermilch nicht
    @ alle den obstler und zwetschgenbrand auch nicht
    @ jörg und heiko nächstes jahr wieder gerne
    sandra bitte nicht mehr kleene, bin doch noch im wachstum:D
    olaf das nächste mal frühstücke ich bei dir
    Gabi und gerorg irgendwann treff ich die mitte:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!