3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12

• bin auch seit 16 uhr wieder in hh gelandet...

haben dann gleich mal lachs und erdbeermarmelade verköstigt LC:) !

:Danke: "mama" :kuss: !

großen dank auch hier nochmal an markus!
    ganz großes kino - viel besser geht nicht :baby: !

ich freu mich schon auf nächstes mal ->..!

special thanks to totti - das beste "hotel mama" ohne brüste #zwinker2* !
    wahnsinns-essen am freitag (markus als beikoch),
    frühstück mit 3-sterne-kreationen am sa.,
    chauffeur-tätigkeit rund um die uhr und nochmal
    frühstücks-dienst heute morgen...

mehr geht nicht :baby: !

:Danke: totti !!!

danke auch an alle anwesenden, die den tag/abend zu einem schönen
    erlebnis unter freunden gemacht haben!
    von mir aus können wir das einmal im quartal starten xx#, !

hier jetzt noch ein paar bilder von mir...
    der rest ist größtenteils schon von den anderen gezeigt worden:

chefkoch totti zaubert am grill

bacon bomb á la totti

mit beilage von markus

totti der pokerstar

den galt es zu erringen

fachsimpeln

mama erklärt die welt

sylvia macht steffen fest

ich glaub steffen hat das schon mal gemacht ;) !?

• Anzeigen:

nordfisker1.jpg

• Zitat

PS 1: Horst, du hast Witze über Thüringer gemacht???:)....Sei froh, dass ich das nicht mitbekommen habe :biglaugh:

Ach, die waren ganz harmlos Mike :biglaugh: (Mit etwas norddeutschem Humor unterlegt) Hätte dir sicherlich gefallen. Beim nächsten treffen ziehen wir mal gegenseitig über uns her. #zwinker2*

Hoddel

• Hallo zusammen,was soll ich noch sagen.Ihr habt ja schon alles getextet.Vieleicht nur soviel,Freitagabend war schon Super (kleine vor Feier) wurde als"neuer " herzlichaufgenommen:klatsch:.Sammstagabend hat meiner Erwartungen bei weitem übertroffen,hatte so meine Bedenken (was geht da los)(2011) ich weiss nicht mehr wann ich soviel Spass hatte:lacher:.:Danke::Danke:,an das gesammte Team für alles, Für 2013 wenns gleiche Zeit sein sollte bin ich schonmal angemeldet.Haltet durch bis nächstes Jahr !!!->..Brachstedt 2012 ich war dabei.

• guten abend wir sind leider erst jetzt zu hause angekommen und auch nicht mit unserem auto:crying:.
    muss dann erst mal bilder auf den rechner laden und sichten ,ich stelle aber heute noch was ein.
    meine vorredner haben eigentlich schon alles gesagt .
    auch von mir noch mal joschi das war :baby::baby::baby:.
    es war und eine ehre mit euch allen feiern zu dürfen und es ist uns ein bedürfnis im nächsten jahr wieder dabei zu sein.

heiko und jörg dafür nicht, gern geschehen.:wave:

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Erstmal ein riesengroßes DANKE an Joschi für die ganze Vorbereitung und Organisation ,dasselbe gilt für Sylvias Ideenschmiede war wieder ganz großes Kino . Wir hatten richtig Spaß in netter Runde .:Danke::Danke::Danke:
    Wir sitzen jetzt aufn Flughafen Berlin und warten auf den Flieger gen Bergen und sind gespannt was uns erwartet . Werden uns wieder nächsten Sonntag ausführlich zurückmelden.

Gruß Martina und Jan:wave:

Gruß aus Ålfoten Jan:wave:

Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren

Wer sich nicht vor seiner Frau fürchtet,hat keine
    Goldie Hawn

• Oje, was ist passiert?

• Wir sind um 9.45 Uhr losgedüst und waren schon um 11.30 in Hannover und Ingo ist nicht geflogen!

Sandra, das nächste Mal müssen wir echt auf dem Tisch tanzen, wenn wieder gesungen wird, dass Fliegenbeine ausgerissen werden. ->..(Angel-Olaf, Du wirst wissen, was mir meinen, nicht wahr?)

Hallo Pinki,Was habe ich verpasst ???:confused: Bitte um Hiiiiilfe, wiedenn, wodenn,wasdenn.

• Schei... Jens, irgendwie hast Du das ja geahnt. :( Wichtig ist aber, dass ihr heile zu Hause angekommen seid.
    :zwinker:
    Jens, mein Freund... kauf Dir mal vielleicht einen Audi... soll ein gutes Auto sein! #zwinker2*
    #zwinker2*#zwinker2*
    Ganz liebe Grüße an Kerstin... und schone Deine Nerven... relaxen mein Alter!!! ->..

Viele Grüße,
    Georg:wave:

Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)

• Erstmal ein riesengroßes DANKE an Joschi für die ganze Vorbereitung und Organisation ,dasselbe gilt für Sylvias Ideenschmiede war wieder ganz großes Kino . Wir hatten richtig Spaß in netter Runde .:Danke::Danke::Danke:
    Wir sitzen jetzt aufn Flughafen Berlin und warten auf den Flieger gen Bergen und sind gespannt was uns erwartet . Werden uns wieder nächsten Sonntag ausführlich zurückmelden.

Gruß Martina und Jan:wave:

Hallo ihr beiden, wir drücken euch alle Daumen die wir haben. Haltet uns ja auf dem Laufenden. Hoffentlich klapp alles so, wie ihr es euch vorstellt. "Daumendückersmiley"

Liebe Grüße Gaby und Mario

<fn> Natürlich nach Trandal <fn>

Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

Hilsen Gaby og Mario :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!