sylvia ned nur langsam,er altert von tag zu tag wenn wir in brachstedt an gekommen sind braucht er n AOK- shopper:Ablach:
Nicht das min Jens anfängt Lundi Konkurenz zu machen
sylvia ned nur langsam,er altert von tag zu tag wenn wir in brachstedt an gekommen sind braucht er n AOK- shopper:Ablach:
Jens und Opa können dann eine "Fahrgemeinschaft" machen.
Jens und Opa können dann eine "Fahrgemeinschaft" machen.
Große Frage, Wer zieht und wer schiebt ? :ablach:
ne ne ne ne
mein Motto: jeder Arbeitgeber muss einen Verrückten mit durchschleppen ... und diesen Job lasse ich mir NICHT nehmen !!
ich schiebe und zwar ne ruhige kugel, aber nicht beim bowling
Du ahnst richtig mein Süßer. Aber der bist Du ja nicht umsonst. Also hab ich beschlossen: Negerküsse in Mengen für Lasse.
Vielleicht findest du ja jemanden der Dir beim Vernaschen hilft, frag mal Jens, er mag die und Jörg noch viel mehr.
Nein, nein, nein Süße , das wirst Du mir nicht antun, oder !? Ich genieße doch bestimmt eine Art Welpenschutz, nicht wahr ?
Die kannste mal alle schön Jörg & Jens auf´s Auge drücken (nicht wörtlich nehmen)
Lecker Kaffee ist gut. Dann würd ich den Kuchen backen. Da findet sich bestimmt noch jemand, der auch ein Stückchen möchte. ...Nur mit der Anreise am Freitag wird es nichts. Sind am Samstag zum Mittag bei Muttern angemeldet LC:), muss auch mal sein und liegt auf dem Weg.
Gruß Gaby
Dann würd ich den Kuchen backen.
...Nur mit der Anreise am Freitag wird es nichts. Sind am Samstag zum Mittag bei Muttern angemeldet LC:), muss auch mal sein und liegt auf dem Weg.
Gruß Gaby
ooooch menno gaby,
pflichten sind pflichten.....dann sehen wir uns am samstag.
liebe grüsse auch an mario
was iss'n los hier. Keine zwei Wochen mehr und hier ist totale Ruhe im Schiff.
Fällt der 3. Mitteldeutsche Stammtisch etwa aus ???
Mario & Gaby
psssssst, nicht so laut nachfragen...............:ablach:
sonst kommen noch mehr.........:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!