Gut ich streich dann mal die Member, die im deutschen Haus übernachten von der Liste. Wenn ihr da schon anfangt schafft ihr es doch nicht mehr bis zum Wirtshaus. :p:p:ablach:
Aber Joschi, wir sind alle trinkfest und arbeitsscheu![]()
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Gut ich streich dann mal die Member, die im deutschen Haus übernachten von der Liste. Wenn ihr da schon anfangt schafft ihr es doch nicht mehr bis zum Wirtshaus. :p:p:ablach:
Aber Joschi, wir sind alle trinkfest und arbeitsscheu![]()
Joschi, ist Dir überhaupt klar auf wen Du dann verzichtest, sieh selber:
Petra, Kerstin, Katrin, Gaby und auf mich. :ablach: Bist Du sicher dass Du das möchtest? :eek:
Achso, hab die Männer vergessen, ist egal.:D
Jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazu geben. Ich glaube auch nicht, dass Du das möchtest, Joschi. Dann gäbe es ja keine Frauen-Nicht-übertreten-Mannschaft. Und außerdem haben wir Mädels ja im Gegensatz zum letzten Jahr unsere Männer zum Aufpassen dabei ![]()
Und außerdem haben wir Mädels ja im Gegensatz zum letzten Jahr unsere Männer zum Aufpassen dabei
...............aus gutem grund...................![]()
![]()
![]()
:ablach:
:):D:p
:cool:;) :confused::(![]()
...........und sollte jemand sagen, warum ich immer an sandras seite bin, dann hat das rein dekorative gründe...........![]()
![]()
wer schläft denn eigentlich (am tatort ) im "müllerhaus" ????
......wir wollen doch auch schöngeistige getränke zu uns nehmen.....
unser rollender marketender - shop hat ebenfalls ab 1600 geöffnet.......![]()
...............aus gutem grund...................
![]()
:ablach:
:):D:p
:cool:;) :confused::(
.
Ich mag Dich doch auch Rolf ![]()
![]()
Wieso war mir klar das ihr alle protestiert. ![]()
Na mal gucken bei welchem Etablisement ich vorzeitig erscheine. ![]()
![]()
Na ist doch wohl klar Markus... ;););)
....
Na mal gucken bei welchem Etablisement ich vorzeitig erscheine.
komisch, aber bei diesem Wort denke ich irgendwie an was anderes
(ich sach nicht an was ....). Joschi, gibt es noch eine dritte Möglichkeit :confused: ![]()
komisch, aber bei diesem Wort denke ich irgendwie an was anderes
(ich sach nicht an was ....). Joschi, gibt es noch eine dritte Möglichkeit :confused:
Opi, Du sollst nicht Tag und Nacht an sie denken. Sie haben ihren Job bisher sehr gut gemacht und werden es auch weiterhin tun, so dass Du immer zufrieden bist.![]()
......Die Rollatorwerkstatt Deines Vertrauens. :p Alles wird gut. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!