Rolf
Wieso nur für Sandra
...........weil ich keinen prosecco trinke............![]()
:ablach:
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Rolf
Wieso nur für Sandra
...........weil ich keinen prosecco trinke............![]()
Rolf
Wieso nur für Sandra
....wir sind mind. 9 weibsen.....das wird teuer jung`s ![]()
![]()
![]()
Bei den Unbekannten handelt es sich um Bodyguards welche Markus und mich vor Sylvias Anschlägen schützen sollen.
Seid Ihr jetzt zufrieden?
bodyguards................aha
:p ............also doch die chippendales......;)
was sind die chippendales gegen unsere männer???![]()
gruß katrin
was sind die chippendales gegen unsere männer???
gruß katrin
naaajaaaa..........der sixpack ist zum 6l fass mutiert, der sonst so stolze blick ist ein wenig trüb, die vormals eleganten hüftbewegungen erinnern eher an die teletubbies.............![]()
sagt zumindest sandra über mich........................:cool:![]()
pro richtigen tip bei den x-faktoren gibst du ein bierchen, exklusiv für mich aus............und für sandra vielleicht einen prosecco...............
Wieso soll ich jetzt wieder dafür bestraft werden :eek: , wenn die anderen sich nicht richtig anmelden können oder wollen??? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid so gemein zu mir, dass hab ich nicht verdient. :(:mad::(
keine lieben Grüße Joschi ![]()
Wieso soll ich jetzt wieder dafür bestraft werden :eek: , wenn die anderen sich nicht richtig anmelden können oder wollen???
Ihr seid so gemein zu mir, dass hab ich nicht verdient. :(:mad::(
keine lieben Grüße Joschi
wenn es so wäre, hättest du es wirklich nicht verdient...........![]()
nur sage, lieber freund, wie kann man sich anonym anmelden.........???:)
kassiber, toter briefkasten, fingierte adresse..........:confused:
ja, erraten............sandra ist im bett.............ich wars,...........der böse wolf...........äh........... rolf
nur sage, lieber freund, wie kann man sich anonym anmelden.........???:)
kassiber, toter briefkasten, fingierte adresse..........:confused:
Nichts dergleichen. Ne kleine dicke weise Brieftaube hat es mir des Nachts im Traum ins Ohr geflüstert. Und da blieb mir nichts anderes übrig. ![]()
Gruß Joschi ![]()
Na gut dann sage ich es Euch eben. :cool:
Bei den Unbekannten handelt es sich um Bodyguards welche Markus und mich vor Sylvias Anschlägen schützen sollen.
Seid Ihr jetzt zufrieden?
:ablach::ablach::ablach:Na Ihr seid ja so richtige Schi....hasen!:ablach:Ich und Anschläge? Da muss ich gleich nochmal lachen. :ablach:Und Hoddel als Euer Bodygard, super Vorstellung :ablach:, den leg ich ja in Nullkommanix um. :ablach:
Wo ich hier grad so schreibe und mich dabei halb kaputt lache......ich hab da mal wieder ne tolle Idee.... :cool:
:cool:
Joschi, wieviel Mädels sind wir?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!