So Freunde,
hier noch mal die aktualisierte Liste. ![]()
Viele Grüße Joschi ![]()
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
So Freunde,
hier noch mal die aktualisierte Liste. ![]()
Viele Grüße Joschi ![]()
Hi Joschi
Frage WO IST BRACHSTEDT.
Gruß Uwe
Warum weiß ich nichts davon? :confused:
[...]
Was ist los Sylvia??
Leidest Du an Amnesie?:p Na ich helfe Dir mal auf die Sprünge: (Auszug aus dem Weihnachtsrätselthread nachdem ich dafür gesorgt habe das Du ein Zwischenrätsel gewinnst:).)
Glückwunsch Sylvia.
Jetzt habe ich mir doch verdient in Brachstedt von Deinen Gemeinheiten gegen die Männerwelt verschont zu bleiben.;)
[...]
Torsten, hast was gut bei mir. :D:ablach::D
[...]
Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir jetzt 39, davon nur 13 Mädels (die armen Männer...) ![]()
Und "nur" noch 7 große Unbekannte. Haben die eigentlich auch Namen ![]()
Hallo Brachstedt-Teilnehmer! Hab mir jetzt mal das ganze Thema zu Gemüte gezogen, da wird einem als "Neuling" ein bisschen Bange - bei so einer verschworenen Gemeinschaft. Die einzige, die ich ein bisschen kenne (nur per e-Mail seit 5 Jahren, keine persönliche Bekanntschaft), ist die Dorschhexe. Naja, ich denke mal, ihr seid alle ein recht lustiges Völkchen, uns alle verbindet die Leidenschaft Norwegen, und wir werden hoffentlich gut aufgenommen. PS: Reihe mich in die Liste der Paparazzis ein, fotografieren ist meine 3.große Leidenschaft... Freuen uns auf den 17.03. - auf unbekanntes Terrain :-))
katrin
Dann wird es ja Zeit, dass Du mich endlich kennenlernst
Ähm ich meine, schön dass wir uns endlich persönlich kennenlernen :).
Und Bange muß Dir nicht werden. Es sind immer nur die Männer, die ein bißchen leiden müssen. Deshalb brauchen wir auch jede weibliche Unterstützung :ablach::ablach:
Das ist ja das, was mir Sorge bereitet:eek: Mein Mann is eh schon skeptisch, wo ich ihn da hinschleppe:confused: und dann soll er leiden????
Gruß, Katrin![]()
Was ist los Sylvia??
Leidest Du an Amnesie?:p Na ich helfe Dir mal auf die Sprünge: (Auszug aus dem Weihnachtsrätselthread nachdem ich dafür gesorgt habe das Du ein Zwischenrätsel gewinnst:).)
Torsten, Du hast meinen Gedächtnisschwund richtig erkannt.
Na ja, werd erstmal so alt wie ich dann wirst Du das besser verstehen. ![]()
Nun hab ich ein Problem mein Versprechen zu halten:
Es wird dieses Jahr nicht in meiner Entscheidung liegen ob Du in den Genuss meiner geistreichen Überraschungen kommst, dafür sind diesmal Andere (Männer????) zuständig, ich will doch nicht "Schuld" sein.:ablach::ablach::ablach:
Alles anzeigenWenn ich richtig gezählt habe, sind wir jetzt 39, davon nur 13 Mädels (die armen Männer...)
Und "nur" noch 7 große Unbekannte. Haben die eigentlich auch Namen
katrin
Dann wird es ja Zeit, dass Du mich endlich kennenlernstÄhm ich meine, schön dass wir uns endlich persönlich kennenlernen :).
Und Bange muß Dir nicht werden. Es sind immer nur die Männer, die ein bißchen leiden müssen. Deshalb brauchen wir auch jede weibliche Unterstützung :ablach::ablach:
Petra, wir sind 13 Mädels, das finde ich total super! ![]()
![]()
![]()
Wer die Unbekannten sind ahne ich schon, dass ist die Truppe aus....
, wollten im letzten Jahr schon gesammelt erscheinen und haben es nicht auf die Reihe bekommen. :p Freu mich aber auf sie, falls es dann so ist wie ich denke.
Joschi, verrate mal ein bißchen, bitte. ![]()
Petra, wir sind 13 Mädels, das finde ich total super!
Wer die Unbekannten sind ahne ich schon, dass ist die Truppe aus...., wollten im letzten Jahr schon gesammelt erscheinen und haben es nicht auf die Reihe bekommen. :p Freu mich aber auf sie, falls es dann so ist wie ich denke.
Joschi, verrate mal ein bißchen, bitte.
Ja, das ist auch meine Vermutung. Hoffentlich kann Joschi uns das bestätigen ![]()
![]()
Ja, das ist auch meine Vermutung. Hoffentlich kann Joschi uns das bestätigen
.........wenn es denn so wäre..............
wäre das ganz große klasse.........da könnten die nordlichter mal sehen, wie in mittelerde "getagt" wird............wir freuen uns.........![]()
![]()
![]()
hier gibt es auch noch echte hausmannskost, und nicht essen auf rädern........![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!