Hallo Brachstedt-Teilnehmer! Hab mir jetzt mal das ganze Thema zu Gemüte gezogen, da wird einem als "Neuling" ein bisschen Bange - bei so einer verschworenen Gemeinschaft. Die einzige, die ich ein bisschen kenne (nur per e-Mail seit 5 Jahren, keine persönliche Bekanntschaft), ist die Dorschhexe. Naja, ich denke mal, ihr seid alle ein recht lustiges Völkchen, uns alle verbindet die Leidenschaft Norwegen, und wir werden hoffentlich gut aufgenommen. PS: Reihe mich in die Liste der Paparazzis ein, fotografieren ist meine 3.große Leidenschaft... Freuen uns auf den 17.03. - auf unbekanntes Terrain :-))
3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Reihe mich in die Liste der Paparazzis ein, fotografieren ist meine 3.große Leidenschaft...
nix mit paparazzo............neulingsbonus gibt es nicht............
.............ist aber nicht so schlimm, die aufnahmeprüfung -
wir waren letztes jahr auch als newbees in brachstedt und 2 wochen später ganz wieder die alten..........

-
Rindermaenner
Macht Euch keine Sorgen. Jeder war irgendwann mal als Neuling bei einer Veranstaltung. Wir beissen alle nicht und sind nur positiv bekloppt.
-
Werde auch als Neuling erscheinen!

Freu mich auf Euch! -
Hallo Katrin,
Neulinge waren wir alle mal. Bin auch erst seit 2 1/2 Jahren hier im Forum. Und mittlerweile kennen mich doch schon einige. Auf jedem Treffen und zu jeder Veranstaltung lernt man neue Gesichter kennen, bis jetzt war es überall großartig.
Viel Grüße Joschi
-
Werde auch als Neuling erscheinen!

Freu mich auf Euch!
Super Steffen. Das hört man doch gern.
Kannst du noch in der Umfrage klicken, danke.
Dann gehts nicht unter.
Viele Grüße Joschi
-
Ich brauch keinen Beschiss. Ich hab's schriftlich von Sylvia. :p:D
Warum weiß ich nichts davon? :confused:
Joschi - tolle Einstellung, Ihr werdet es "genießen"
.....und wir auch! :ablach: -
Aufnahmeprüfung??? also, Obstler kann ich wie ein Mann trinken...
-
Aufnahmeprüfung??? also, Obstler kann ich wie ein Mann trinken...
Doch nicht saufen, das können wir alle....
:eek:
, lass dir mal was Kreatives einfallen, was keiner kann, nur Du! :p -
auweia dann darf ich doch nicht kommen weil ich doch nicht trinke ,
na ja egal jerstin haut meinen teil mit rein
@rindermänner keine angst wir sind auch das erste mal in brachstedt dabei aber nachdem wir ein paar leutchen in auf den mmat kennen lernen durften war schnell klar, veranstltungen mit diesen leuten können nur gut sein, die sind alle genauso durch den wind wie wir

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!