So bald ich das auch weis gebe ich dir Bescheid. :o
Gruß Joschi
3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12
-
-
Schreib doch bitte wenigstens wieviel davon männlichen Geschlechts sind, bitte.
Also von den "Unbekannten" sind 6 Männer. Und einer kommt evtl noch dazu. Sind dann also die 40 voll.
Also wenn sich jemand noch dazu durchringen sollte am Treffen teilnehmen zu wollen müßte ich das schleunigst wissen.
Ich muss dann nämlich mit dem Wirt erst mal reden. Weil mehr passen jetzt nicht hin.
Viele Grüße Joschi
Sylvia: da ich alles so schön organisiere, sei bei mir bitte gnädiger als bei den anderen. -
Also von den "Unbekannten" sind 6 Männer. Und einer kommt evtl noch dazu. Sind dann also die 40 voll.
Also wenn sich jemand noch dazu durchringen sollte am Treffen teilnehmen zu wollen müßte ich das schleunigst wissen.
Ich muss dann nämlich mit dem Wirt erst mal reden. Weil mehr passen jetzt nicht hin.
Viele Grüße Joschi
Sylvia: da ich alles so schön organisiere, sei bei mir bitte gnädiger als bei den anderen.
Ich versprech Dir, Du bleibst am Leben. :ablach::eek::ablach:
Sollst ja den 4. Stammtisch organisieren. -
hallo markus,
ich weis, wer die unbekannten sind - zur freude der frauen.........du wirst die chippendales doch nicht für den ganzen abend rechnen.........die nehmen doch nach dem auftritt ihren string und gehen wieder...........;)
-
Ich versprech Dir, Du bleibst am Leben. :ablach::eek::ablach:
Das läßt mich jetzt nicht unbedingt ruhiger schlafen. :o
Na mach mal. So wie ich dich kenne wird das wieder ein Mords Spektakel. Freu mich jetzt schon. Wenn ich an Jörg´s vollgeschmiertes Gesicht denke muss ich schon wieder lachen.
Viele Grüße Joschi -
Sylvia: da ich alles so schön organisiere, sei bei mir bitte gnädiger als bei den anderen.Joschi - hast Du etwa Angst vor uns ?
Sylvia - bei so vielen männlichen Unbekannten müssen wir noch etwas gemeines aushecken. Wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren
-
hallo markus,
ich weis, wer die unbekannten sind - zur freude der frauen.........
du wirst die chippendales doch nicht für den ganzen abend rechnen.........die nehmen doch nach dem auftritt ihren string und gehen wieder...........;)
Tja Rolf, wenn die aufhören wirst du weiter machen müssen. :p -
Tja Rolf, wenn die aufhören wirst du weiter machen müssen. :p
hihihi....da freu ick mir schon druffff
-
-
Joschi - hast Du etwa Angst vor uns ?
Nee, mich beruhigt das Georg dieses Jahr mit dabei ist. Mit gefangen, mit gehangen. Dann wird auch er das Treffen in "guter" Erinnerung behalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!