Mach doch....................bei uns in den Flüssen und Seen beissen die Platten genau wie bei Euch in HH. --> nämlich gar nicht :p
Ähh,hier beißen die Plattis auch jetzt noch ,...... man muß nur wissen wo;)
Mach doch....................bei uns in den Flüssen und Seen beissen die Platten genau wie bei Euch in HH. --> nämlich gar nicht :p
Ähh,hier beißen die Plattis auch jetzt noch ,...... man muß nur wissen wo;)
nabend jens1970 und seine frau möchten auch gern teilnehmen und wir würden uns freuen den ein oder anderen wieder zu sehen
wenns möglich ist meine anmeldung bitte als mit frau einzutragen wäre ich sehr verbunden.
Könnt ihr beiden Süßen den wirklich klitzekleinen Umweg über Hamburg machen und mich (uns )mitnehmen,hier in Hamburg versauert man wenns um Treffen geht:cool:
ähem sagtest du grad kleiner umweg:eek:
das sind ja mal locker umweg von 400km oder sogar mehr ich glaube das müsste dann doch ein wenig zu viel sein .
aber ich kann euch in halle vom bahnhof abholen wenn es euch hilft.
das wäre kein problem.
ähem sagtest du grad kleiner umweg:eek:
das sind ja mal locker umweg von 400km oder sogar mehr ich glaube das müsste dann doch ein wenig zu viel sein .
aber ich kann euch in halle vom bahnhof abholen wenn es euch hilft.
das wäre kein problem.
Mano ,das sollte ein Scherz sein mit dem kleinen Umweg
Das mit Halle ist zwar nett gemeint aber da wären wir wieder bei den Hammermäßigen Preisen der Deutschen Bahn :eek::eek::eek::eek::eek:
Zimmer ist reserviert, aber ob wir uns da in der Nacht noch hin finden...
wenn ich so an letztes Jahr denke
So, Zimmer ist gebucht, 40,-€ mit Frühstück im Deutschen Haus, ein Schnäppchen. Nochmal Glück gehabt.
Schade ist natürlich dass, wenn wir alle in Brachstedt verteilt sind, unser gemeinsames Frühstück damit ausfällt und das war doch als Abschluss sooooo schön.
Mano ,das sollte ein Scherz sein mit dem kleinen Umweg
Das mit Halle ist zwar nett gemeint aber da wären wir wieder bei den Hammermäßigen Preisen der Deutschen Bahn :eek::eek::eek::eek::eek:
Hallo Jürgen,
hab grad mal bei der Bahn nachgeschaut. Der Preis für die günstigste Verbindung hin und zurück, für 2 Personen beträgt ca. 118 €:(
Ich denke mal so an di 75.- euronen wird uns die fahrt auch kosten .
aber egal man hat nicht jeden tag die chance so viele irre auf einem haufen zu sehen
Ich denke mal so an di 75.- euronen wird uns die fahrt auch kosten .
aber egal man hat nicht jeden tag die chance so viele irre auf einem haufen zu sehen
Bei mir wird hoffendlich ein bettelnder Blick in Torstens Gesicht reichen.
@ Jens: wer soll denn hier irre sein? :eek:;)
hallo zusamen,
wir sind mit 4-5 personen dabei.
mfg. nesvak
hallo zusamen,
wir sind mit 4-5 personen dabei.
mfg. nesvak
Moin Frank,
hätte ich auch nicht anders erwartet.
Kannst du dich bitte noch oben in der Abstimmung eintragen?
Danke.
Gruß Joschi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!