Erst heute drin die Umfrage und schon jetzt 14 Anmeldungen
Wenn ich könnte würd ich aus Hamburg zu euch abwandern,hier kann man mit solch Zulauf nicht rechnen, Mit den Membern aus dem Großraum Hamburg ist nischt los.
3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12
-
-
Ein Glück liest sie hier nicht mit.
:ablach::ablach::ablach:Aber- sie weiss alles. (glaubt sie):ablach:
-
Wenn ich könnte würd ich aus Hamburg zu euch abwandern,hier kann man mit solch Zulauf nicht rechnen, Mit den Membern aus dem Großraum Hamburg ist nischt los.Jürgen,
ich muß Dir aber auch sagen- es ist ne richtig geile Party. In diesem Jahr konnten wir leider nicht. Waren aber trotzdem online dabei- jedenfalls bei den Bildern danach.
Haben extra den Urlaub verschoben deswegen. Würde mich sogar ne Woche vorher mit dem Rad auf Tour machen, um pünktlich da zu sein- kannste glauben.
-
:ablach::ablach::ablach:Aber- sie weiss alles. (glaubt sie):ablach:
:ablach::ablach::ablach:Ja ja, mit uns Mädels könnt Ihr es ja machen - wir lieben Euch aber trotzdem!
-
Wenn ich könnte würd ich aus Hamburg zu euch abwandern,hier kann man mit solch Zulauf nicht rechnen, Mit den Membern aus dem Großraum Hamburg ist nischt los.Tja Jürgen, was soll ich sagen???
Erklärt sich eigentlich von ganz allein. Sagt der Name schon: Mitte von Deutschland = Nabel der Welt.Preußens Glanz und Sachsens Gloria
Wer will da nicht hin? :ablach:
Sind ja auch immer Klasse Leute am Start. -
:ablach::ablach::ablach:Ja ja, mit uns Mädels könnt Ihr es ja machen - wir lieben Euch aber trotzdem!
Ja- man muß euch Mädel's einfach lieb haben. :ablach::ablach:
-
[...]Wenn ich könnte würd ich aus Hamburg zu euch abwandern,hier kann man mit solch Zulauf nicht rechnen, Mit den Membern aus dem Großraum Hamburg ist nischt los.
Mach doch....................bei uns in den Flüssen und Seen beissen die Platten genau wie bei Euch in HH. --> nämlich gar nicht :p -
Mach doch....................bei uns in den Flüssen und Seen beissen die Platten genau wie bei Euch in HH. --> nämlich gar nicht :p
Meinste also- ooooch nich mit Jürgen's Nachläufer- Montage? Wie tragisch.:ablach::ablach:
-
nabend jens1970 und seine frau möchten auch gern teilnehmen und wir würden uns freuen den ein oder anderen wieder zu sehen
wenns möglich ist meine anmeldung bitte als mit frau einzutragen wäre ich sehr verbunden. -
Da haut es mich ja von den Socken. Seit Mittag ist der Thread da und schon jetzt 17 Anmeldungen. Geiles Ding.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!