3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12

  • 3. Mitteldeutscher Stammtisch 29

    1. Ja, ich bin dabei. (26) 90%
    2. Nein, ich kann leider nicht. (3) 10%

    Und wieder ist ein Jahr vorüber.

    Ich war gestern in Wurp und habe den Termin, der seit dem letzten Treffen in meiner Signatur steht, fest gemacht.
    Er findet wieder statt, der 3. Mitteldeutsche Stammtisch im Gasthaus Müller in Brachstedt. Eine Abstimmung zum Termin wird es dieses mal nicht geben. Sind ja noch 3 Monate hin und der Termin ist ja nun schon ein Weilchen bekannt.

    Lokalität:
    Müller's Wirtshaus
    Wurper Str. 9A;
    06188 Brachstedt

    Koordinaten: 51.564903,12.050677

    Reserviert habe ich für 50 Leute. Start ist ab 18Uhr und open End.
    4 Bowlingbahnen habe ich auch reserviert ab 20 Uhr für 2 Stunden. Sind 4 Bahnen die je 17 Euro die Stunde (also bei 2 Stunden 34 Euro) kosten, die dann durch die Spieler geteilt werden. Plus 1 Euro für die Schuhe. Normale Turnschuhe sind nicht gestattet, weil es geölte Bahnen sind. Ich werde wie die letzten Jahre dann mit ner Mütze das Geld einsammeln. Sind also bei 6 Spielern pro Bahn für jeden 6,70 Euro.



    Essen ist gut bürgerlich und für die Preise voll in Ordnung. :baby:
    Der Wirt hat mich gebeten die Speisekarte hier einzustellen, damit sich jeder schon mal was raussuchen kann. Da wir ja kein Buffet bestellen (was ihm zwar lieber wär), aber ich nicht für alle aussuchen möchte. Hier habe ich die Karten hochgeladen: Klick!

    Also sucht euch bitte was aus und schickt mir ne PN. Dann sage ich ihm das und er kann besser planen und jeder bekommt das Essen, welches er will. Mit Getränken ist er gut bevorratet.:bier:



    Es war das letzte mal richtig gut und deswegen habe ich dort auf allgemeinen Wunsch wieder reserviert, auch wegen der Nähe zur Autobahn. Pension ist im Haus mit dabei.

    Tel: 034604/ 20024
    Mobil: 0171/4468003

    Also ich hoffe jetzt auf ganz viel Resonanz. Lasst was hören. :hot:

    Gruß Joschi :wave:

    Kleine Anmerkung:

    Ich möchte euch bitten in der Umfrage zu klicken um einen besseren Überblick über die Anzahl der Teilnehmer zu erhalten.
    Dann kann ich zur Not versuchen noch ein paar Plätze nach zu reservieren.

    Ebenso wäre es schön dann auch abzusagen falls einem trotz Anmeldung was dazwischen kommt.
    Trotz Zusage einfach nicht zu erscheinen, wie einige Kandidaten letztes Jahr muss nun wirklich nicht sein.
    Ich denke eine kurze Absage gehört zum guten Ton.

    -------------------------------------------------------------

    Hier gibt es weitere Übernachtungen.

    Deutsches Haus
    Brachstedt

    03 46 04 / 2 04 44

    oder

    Zimmervermietung Krüger
    Brachstedt

    03 46 04 / 2 19 02

    Beide Unterkünfte sind max. 1 km vom Veranstaltungsort entfernt.

    4 Mal editiert, zuletzt von MacGyver () aus folgendem Grund: Link zu Speisekarten eingefügt!

  • Anzeigen:

        

    nordfisker1.jpg

     

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!