Wer kümmert sich eigentlich um einen Pokal???:)...Am besten einen Wanderpokal
, so müssen dann im nächsten Jahr alle wiederkommen
. Also falls es gewünscht ist, könnte ich so ein Teil organisieren;)
3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Mensch Jungs, ihr seid doch "ganze Kerle"
.
Vorschlag von mir: "Team Rattengeil" :ablach:, könnt ihr jetzt auslegen wie ihr wollt.
Ich stimme Sylvia zu, das ist ein guter Name für die Jungs vom Loosterteam. Das andere hört sich so schw...l an???:) -
Ich stimme Sylvia zu, das ist ein guter Name für die Jungs vom Loosterteam. Das andere hört sich so schw...l an

...na schönen Dank auch...:( -
...na schönen Dank auch...:(
nennt euch doch Team Frauenversteher
:D:D:D -
Na dann werde ich mal Mike auch in Liste aufnehmen.
Hier die aktuelle Liste : " Team Frauenversteher "
1. Mario
2. Norbert
3. Dirk
4. Tom
5. Rolf ??? ( eigentlich gesetzt, wegen seeeehhhrr hoher Bestleistung :ablach:)
6. Mike
7. Jan ???
8. Lars ???
9. Andreas ???
10. Torsten ???
11. Bernd ???
12. Frank ???
13. Steven ??
14. Steffen
15. – 20. die großen Unbekannten
20. alle die ich vergessen habeZum 4.: Und denkt daran, wir haben einen Ruf zu verteidigen ( den vom "Starken Geschlecht" :ablach::ablach::ablach: ) Besser so Sylvi
;).Und einen Mannschaftsnahmen haben wir ja nun wohl auch schon. Ich beziehe " Rattengeil " hier auf keinen Fall auf die Möglichkeit, die Mannschafft mit den meisten Fehlwürfen zu sein.
. Da finde ich den Vorschlag von Jürgen schon besser. 

Sollte doch noch eine Namensänderung gewünscht werde, wir sind hier nicht in einer Diktatur 
Sylvia, hat sich Gaby schon gemeldet?
-
...na schönen Dank auch...:(
Oh, ich wollte niemanden verärgern
sorry, aber der Name war wirklich bisschen unglücklich. Frauenversteher kommt natürlich nur infrage, wenn ihr welche seid und das auch beweisen könnt bzw. umsetzt!
-
sorry, aber der Name war wirklich bisschen unglücklich. Frauenversteher kommt natürlich nur infrage, wenn ihr welche seid und das auch beweisen könnt bzw. umsetzt!
Dem stimme ich voll und ganz zu.
Da bin ich ja gespannt wie sich unsere Herren da anstellen.:cool: -
Wer kümmert sich eigentlich um einen Pokal???:)...Am besten einen Wanderpokal
, so müssen dann im nächsten Jahr alle wiederkommen
. Also falls es gewünscht ist, könnte ich so ein Teil organisieren;)Der Vorschlag ist gar nicht so schlecht. Sollten wir mal zur Diskussion stellen. Was meint denn unser Organisator dazu?
-
Frauen muß man nicht verstehen....Frauen muß man lieben
-

Ingo und ich sind auch im Müllers Wirtshaus und schon rechtzeitig da!!!Wir sind auch bei den netten Wirtsleuten unter gebracht.

So spät wollten wir auch nicht kommen- vieleicht noch'n Kaffee am Nachmittag. Ab wann kann man die Zimmer denn beziehen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!