Stark!
Gismo!

Vereinigte arabische Emirate
-
-
Tolle Bilder!
Bei dem Schxxß-Wetter hier, könnte ich es dort im Warmen auch aushalten... -
Moin Gismo
,
da habt ihr ja was erlebt und gesehen.
Vor allem natürlich das Treffen mit der Familie.
Danke- für's einstellen.
-
Schöne Bilder
Das mit dem Erdöl ist aber auch nicht mehr lange..... -
Schöne Bilder
Das mit dem Erdöl ist aber auch nicht mehr lange.....
Aber die Kohle die sie bis dahin gemacht haben müßen sie einmal am Tag umschaufeln damit da nichts weg gammelt,auf deutsch ,die haben ausgesorgt:) -
Tolle Bilder, mein Lieber - habe sie eben genossen!
Wie ergeht es denn Deinem Sohn samt Familie dort unten, fühlen sie sich wohl dort? Habe einen Hamburger Freund, der auch gerade überlegt dort unten zu arbeiten.
Viele Grüße vom
Karsten -
Beindruckende Bilder. Bekannte von uns waren auch schon in Dubai und waren begeistert.
-
Freut mich sehr,wenn Euch die Bilder gefallen!
Karsten!
Unser Sohn wohnt mit Gattin und Töchterlein in Dubai in den Greens!Das ist ein Stadtviertel ca.auf Höhe der Palmeninsel,jedoch etwas von der Küste entfernt.(siehe Google earth).Dort befinden sich jeweils ca,.9 - 10 Wohnhäuser mit 3-4 Geschoßen im Geviert um einen großen,geschützten Innenraum,in dem es Swimmingpools für Klein und Groß,ein Fitneßcenter,Spielplätze für Kleinkinder,Basketball und Fußball,gekühlte Aufenthaltsräume bei großer Hitze(=Mai bis Oktober) und mehrere Grillplätze für die kostenlose Benützung der Bewohner gibt.Die Plätze sind durch grüne Hecken,Blumenbeete und Bäume getrennt.Anbei einige Fotos! -
Mir unbekannte,jedoch herrlich gezeichnete Vögel(angeblich Zugvögel aus Indien)befanden sich zwischen den Palmwedeln und suchten nach Futter.
Gleich in Sichtweite vom Hotel befand sich eine Moschee,deren Türme in der Nacht toll beleuchtet waren.Neben der Hotelanlage befand sich der Creek,ein schiffbarer Kanal,auf dem die arabischen Dhaus durch das Festland bis in die Stadt Dubai fahren konnten!
Im Hotelgelände gab es annähernd um die 30 Katzen,die immer um Futter bettelten!Fortsetzung folgt
Der Vogel ist ein ist ein Hirtenmaina, er heißt im pazifischen Raum Minor Bird, gehört in die Familie der Starenvögel und ist gerade dabei, sich weit auszubreiten. Ich habe ihn auf den Cook-Inseln gesehen.
Schöne Bilder, die Du da gemacht hast -
bezet!
Besten Dank für Deine Hilfe!!
Kennst Du vielleicht auch die silbrigen Fische mit dem breiten Maul,die mit den Kois im Atriumteich des Radissonhotels schwimmen? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!