Einfach nur schöne Bilder!http://spon.de/ve8Bn
nordlicht bilder und video
-
-
das Thread wieder hochgeholt wurde.
Schönes Video von Spiegel Online.
Habe mir bei dieser Gelegenheit auch noch einmal das Video vom 1. Beitrag angesehen.
Beides Wunderschön...
Für mich immer die Sinfonie des Nordens.
Eben ein Adagio con espressione, ... con fuoco, ... con moto .
Und dazu noch das Ganze in HD. -
Noch eins:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
super
-
moin,
hier auch noch 2 bilder,
eins von meinem ehemaligen angelsee und das andere bei unserem leuchtturmWahnsinn die hast du gemacht?
-
ist diese Seite schon bekannt?
-
Ok dann mal ein paar Bilder die ich mit einer kleinen Kamera Casio Exilim aus dem Fenster im Januar gemacht habe.
Hoffe sind nicht zu umscharf für eure verwöhnten Augen.Gruss Sascha
-
Klasse Sascha. Auch wenn es mit der Kamera keine Profifotos gibt, du hast es selbst vor Augen gehabt. Das ist mehr wert als alles andere.
Hoddel
-
Seht euch das mal an:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoddel
-
Wahnsinns- Aufnahmen!
Und die Musik passt optimal........ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!