...vor ca. 25 Jahren war ich mit meinem Vater auf der Nordsee zum Hochseegangeln. Dieses war auch das letzte mal, das ich einen Fisch gefangen habe (es war der größte Dorsch an diesem Tag). Damals war ich etwa 15 Jahre und ich kann mich noch heute an diesen Tag gut erinnern.
Dieses Jahr bin ich mit meiner eigenen Familie im Sommerurlaub nach Dänemark gefahren und wollte es mal wieder mit dem Angeln versuchen. Leider bin immer als Schneider heim gekommen Irgendwie hat mich das Angeln danach aber nicht mehr losgelassen, zumal wenn ein Arbeitskollege von seinen Südnorwegen-Urlauben berichtet und mich mit Fotos neidisch macht
So kam es, dass ich relativ kurzfristig meinen Vater begeistern konnte und wir es beide nach 25 Jahren mal wieder versuchen wollen (morgen um 5:00 Uhr fahren wir los).
Dank Hoddel, der uns beim Spätsommerfest von Vögler mit reichlich Infos versorgt hat, sind wir nun optimistisch mal wieder einen Fisch zu fangen.
Zwar könnten wir für das Geld was wir schon für die Ausrüstung bezahlt haben drei Jahre lang Fisch kaufen, jedoch wird die Erinnerung hoffentlich wieder mind. 25 Jahre halten.
Ein Urlaubsbericht wird dann folgen.
Gruß ropi
Morgen gehts auf nach Korsham...
-
-
Ich wünsche euch eine sehr schöne Zeit in Norwegen. Vor allem wünsche ich euch wenig Wind, damit ihr die Angelstellen erreichen könnt.
Hoddel
-
ropi,
der eine oder andere Fisch wird sich bestimmt an eure Köder vergreifen.
Mit hoddels Informationen versorgt, seid ihr auf einer sehr sicheren Seite !
Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt, ordentlich(e) Fische
und uns einen schönen Bericht über eure Reise(erfahrungen)
Eine Vorstellung in selbiger Rubrik kannst Du nachholen,
wenn Norwegenurlaub und Reisebericht Vergangenheit sind...
Würd mich freuen, mehr über Dich zu lesen...
Gruß
Heiko -
Hi Ropi, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, das richtige Wetter
un genügend Fisch, und kommt gesund wieder zurück.Gruß Rudi
-
Hi ropi,
wie war denn Euer Trip nach Korshamn? Oder hat es Euch dort so gut gefallen, dass Ihr gleich dort geblieben seit? Wir wollen dort im nächsten jahr hin.
Vielleicht kannst Du ja mal ein paar Tips und Info`s zum Besten geben.
PeMa -
Hallo Ropi,
schöne Geschichte die Du uns da erzählt hast. Ich finde es großartig,
das Du nach so langer Zeit wieder zum Angler wirst und Deinen Vater
dazu begeistern konntest mit zu kommen.
Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche und viele schöne Stunden
die Ihr als Sohn und Vater nun intensiv erleben könnt.
Wenn der Urlaub vorbei-, Du Zuhause- und die Bilder entwickelt sind,
würden wir uns bestimmt alle über einen schönen Nachbericht freuen.
Der Store Bamser -
ropi
na nach 25 Jahren, da kann man nur
Petri Heil !
sagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!