[...]...........................................................................
Wenn ich mir das dick gemachte bei dir so anschaue wundere ich mich doch etwas über deine Antwort.
[...]
Wenn es so ist, hast Du es falsch verstanden.Es sollte keine Populismus sein. Mit Druck meine ich Deine Stimme bei der nächsten Wahl einzusetzen um eine Veränderung zu bewirken. Oder Du wendest Dich direkt an Euren Wahlkreisabgeordneten damit er sich bemüht einen Entwurf für eine Gesetzesänderung im Bundestag einzubringen.
Eben der ganz normale "demokratische";) Weg.
Meine Meinung darüber wie mit diesen Verbechern verfahren werden sollte, schreibe ich besser nicht hier rein da sie nicht mit dem Grundrecht auf Menschenwürde und körperliche Unversehrtheit vereinbar sind.:mad:
Du siehst, diese von Dir angeführten Urteile treffen auch nicht mein Rechtsverständnis, aber ich akzeptiere es, da es der momentanen Rechtslage entspricht. Ich werde mir dann bei der nächsten Wahl wieder meine Gedanken machen.;)
Jetzt aber bitte keine Diskussion über Wahlversprechen etc. Wir sind mit diesem Thema sowieso schon viel zu politisch geworden. Und das ist gegen die Forenregeln.:cool: