Hallo Angelfreunde - hier mein zweiter Versuch eines Reiseberichts.
Viel Spaß (?) beim Anschauen.
Petri Heil
Bino
Trandal im Frühjahr 2011
-
-
Heee:eek: das war viiiiel zu Kurz aber denoch genau so gut wie Nr1
tolle Natur und Fisch dazu als Zugsabe, was will man mehr
Und , wann gehts weiter??Diese Art von Berichterstattung hat hier viele Freunde ,also auf gehts
-
Hallo Jürgen - sorry, aber es geht erst nach der nächsten Reise (2012) weiter.
Gruß Bino -
Da werd ich mir die beiden tollen Filmchen wohl als Dauerwiderholungsschleife legen müßen.
Aber man hofft doch das du dich auch ansonsten hier im Forum rege beteidigst,5 Postings 2 Berichte das lässt hoffen -
Tja, Bino, was soll ich schreiben ?
Vielleicht dass Dein zweiter Versuch genau so
gut ist wie Dein erster ?
Und dass Du hiermit verdonnert wirst, Deinen "Reisebericht 2012"
sehr zeitnah einzustellen ?
Mir haben Film und Bilder wieder gefallen !
Gruß
Heiko -
Ich freue mich über die positiven Antworten. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Versuch etwas größere Fische präsentieren kann. Die bisherigen Ergebnisse ...
Petri Heil
Bino -
Bino, vor solch einer hammermäßigen Kulisse angeln zu können (dürfen ),da ist die Größe der Fische eher zweitrangig,Der Weg ist das Ziel
-
bino, ich schließe mich den positiven Kommentaren hier voll u. ganz an. Einwenig kurz wie Jürgen schon schrieb aber wenn es um Norge geht können wir einfach nicht genug bekommen. Sehr tolle Eindrücke hast du hier eingebracht das lässt hoffen. Weiter so bino .
LG Olli und seine Crew . -
Hallo Bino, das ist ein schöner Bericht. Hat uns neugierig gemacht, so dass wir uns Nr.1 auch gleich noch angeschaut haben. Großes Lob für die Mühe. Wir haben für 2013 Trandal gebucht. Da haben wir deinen Bericht bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen.HDL:)
Viele Grüße ZL & -
Da werden ERinnerungen wach, wir waren 2008 in Trandal und hatten das kleine Häuschen ganz oben. Wir hatten das Glück Per noch kennengerlernt zu haben, der ja leider verstorben ist.
Es war ein ein toller Urlaub und die Fangergebnisse waren mehr als gut. Wir waren allerdings im Juli dort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!