Ich hab zwar nicht mitgemacht da diese ganzen Rätsel ausser das mit dem Türschild nur aus bömischen Wäldern für mich bestanden:o:o
Aber Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
Und das hier einige ihre Gewinne selbstlos weitergeben ist ganz großes Kino
Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
Leute, Ihr seid ja verrückt!!!
Eine Reise nach Norwegen, gewonnen am 24. Dezember, Lilly kann nur das Christkind höchstpersönlich sein. Vielen Dank Lilly für das tolle Geschenk.
Ich hab im Traum nicht dran gedacht hier so eine klasse Reise zu gewinnen. Danke an die Sponsoren für all diese tollen Preise!
Danke auch den Rätselmachern für die tollen Rätselfragen, die meinen Norwegenhorizont mal wieder ein ganzes Stück erweitert haben. Echt klasse! Vielen Dank. Wobei es mich auch bei meiner dritten Teilnahme immer noch sehr verwundert, wie jemand der den Polarkreis bei Stavanger vermutet immer wieder solche Hirnzermarterer in die Runde wirft! :D:D:D
Den alten Hasen hier im Forum möchte ich auch noch für die sehr unterhaltsamen Dialoge danken, hier hatte man immer wieder was zu schmunzeln wenn die Synapsen mal wieder kurz vorm Durchschmoren waren.
Euch Allen noch schöne Weihnachtstage.
Viele Grüße
Chris
-
Denke ich auch, dann fährt Franz dort hoch
Da Jan & Tina kein schwedisch können, werde ich wohl zu Udo müssen ...So richtig können wir´s noch garnicht fassen :eek::eek: ,es war das absolute Weihnachtsgeschenk .
@ Lasse Ich denke mal unser norwegisch reicht auch in Schweden .:p Zur Not gehts auch in Englisch .
Nach den Feiertagen werden wir uns mit Udo in Verbindung setzen .Da nächstes Jahr doch einige Veränderungen anstehen ,aber wir werden bestimmt nen gemeinsammen Termin finden .Gruß Jan
-
So, nachdem ich den Gewinn für einen SBF See - Lehrgang habe sacken lassen... den Schein schon habe... Sylvi ihn nicht machen braucht/möchte... habe ich mich errinnert, dass ein Member hier sehr gern diese Ausbildung machen möchte....
Also:
Ich schenke Joschi, unserem Markus, diese Ausbildung zu Weihnachten!!!
Markus, keine Widerrede... ich freue mich, wenn Du Dich freust!Das ist ganz großes Kino Georg . Meinen Respekt und Hut ab für eure Enscheidung und mit Markus triffts den Richtigen .
Gruß Jan
-
So richtig können wir´s noch garnicht fassen :eek::eek: ,es war das absolute Weihnachtsgeschenk .
@ Lasse Ich denke mal unser norwegisch reicht auch in Schweden .:p Zur Not gehts auch in Englisch .
Nach den Feiertagen werden wir uns mit Udo in Verbindung setzen .Da nächstes Jahr doch einige Veränderungen anstehen ,aber wir werden bestimmt nen gemeinsammen Termin finden .
Gruß Jan
Keine Frage, Jan. Du und Tina habt wahrlich ein bewegendes Jahr vor Euch, so wie ich Euch aber kennen gelernt habe, mache ich mir um das Gelingen keinerlei Sorgen . Um die Tage in Udo´s Haus beneide ich Euch jetzt schon, könnte ich doch Claudi endlich für Skandinavien begeistern :(. HotDog in Dänemark wäre schon mal ein Anfang .. -
Ebenfalls ein dickes "SUPER" an Rolf für die Weitergabe der Floater-Reinigung . Auch ich bin begeistert zu sehen, wie sportlich kollegial man hier miteinander umgeht.
Hoddel hatte meinen Namenszettel auch dieses Jahr bestimmt beim Kaffeeholen in der Küche vergessen :ablach::ablach:
Dennoch bin ich nicht leer ausgegangen, habe ich doch von Suse die, mich wirklich freuende Einladung bekommen . Ich werde einfach immer vor dem Salon mit einem Becher "Schlabberkram" warten, das Zeug besänftigt meine kleine Scherenschwingerin bestimmt und ich bleibe der "Einohrlasse" -
Ich bin Kerstin, dem süßen Troll auf unserem Mädelsbild, noch was schuldig...:D
...hier nochmal unser Clan und Kerstin vom Trolldasein erlöst:danke sylvia für die erlösung als troll sonst hätt ich ja ned die gute weihnachtsgans von jens essen könnenLC:)LC:)
oder essen trolle auch so was:confused: -
Rentner allein reicht nicht
:Drüstig muss er auch sein:D
Bischen Kleingeld sollte er auch haben.
Frohes Fest
Django -
Nach den Feiertagen werden wir uns mit Udo in Verbindung setzen .Da nächstes Jahr doch einige Veränderungen anstehen ,aber wir werden bestimmt nen gemeinsammen Termin finden .
Gruß Jan
....wir finden ne Termin, macht Euch keine Sorgen -
Um die Tage in Udo´s Haus beneide ich Euch jetzt schon, könnte ich doch Claudi endlich für Skandinavien begeistern :(. HotDog in Dänemark wäre schon mal ein Anfang ..
....ich glaub ich muß Dich mal zum Probefahren des Bootes mit nach Schweden nehmen, so rein dienstlich unter Bootsbauern versteht sich -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!