Och Lasse, du tust mir soooo leid .
Wenn du magst, lade ich dich hiermit herzlich in mein Waldhaus ein .
Ein Gåstezimmer und ein eigenes Bad sollten dir reichen . Nehme dich auch jeden Tag mit nach Furu und sammele dich nach der Arbeit wieder ein
Ich meine es ernst

Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
Versteigere ihn doch für einen guten Zweck
So, nachdem ich den Gewinn für einen SBF See - Lehrgang habe sacken lassen... den Schein schon habe... Sylvi ihn nicht machen braucht/möchte... habe ich mich errinnert, dass ein Member hier sehr gern diese Ausbildung machen möchte....
Also:
Ich schenke Joschi, unserem Markus, diese Ausbildung zu Weihnachten!!!
Markus, keine Widerrede... ich freue mich, wenn Du Dich freust! -
das ist sportsgeist, georg.................tolle geste..........
viel spaß markus beim knotentüddeln und seezeichen pauken.............
hat denn keiner einen nicht ganz reinen floater - ich "sponsor" eine gratisreinigung..........
-
Och Lasse, du tust mir soooo leid .
Wenn du magst, lade ich dich hiermit herzlich in mein Waldhaus ein .
Ein Gåstezimmer und ein eigenes Bad sollten dir reichen . Nehme dich auch jeden Tag mit nach Furu und sammele dich nach der Arbeit wieder ein
Ich meine es ernst
Muss Dir nicht leid tun, ist alles gut so wie´s gelaufen ist
Du willst doch bloß mein zweites Ohr haben....
Suse, meine Süßeganz, ganz lieben Dank für die tolle Einladung. Sobald Claudi und ich uns darüber im Klaren sind, was urlaubstechnisch im kommenden Jahr passieren soll, komme ich auf diese Einladung vielleicht wirklich zurück
- ganz liebe Geste von dir
-
Floaterreinigung würd ich nehmen wenn der andreas den nicht haben will. Mein Floater ist eigentlich noch gut dabei, hab ihn jetzt 3 Jahre. Die Fische haben halt als Rache dafür, dass ich sie dem Nass entnommen hab, etwas viel Blut drauf gekleckert und das kommt bei gelbem Anzug nicht ganz so toll.
Will mich aber nicht vordrängeln. Wenn Andreas den brauchen kann, dann hat er ihn auf jeden Fall verdient. -
Floaterreinigung würd ich nehmen wenn der andreas den nicht haben will. Mein Floater ist eigentlich noch gut dabei, hab ihn jetzt 3 Jahre. Die Fische haben halt als Rache dafür, dass ich sie dem Nass entnommen hab, etwas viel Blut drauf gekleckert und das kommt bei gelbem Anzug nicht ganz so toll.
Will mich aber nicht vordrängeln. Wenn Andreas den brauchen kann, dann hat er ihn auf jeden Fall verdient.3 - 2 - 1.............deins
-
3 - 2 - 1.............deins
ne ne, da soll der andreas schon ne reale chance haben sich davor dazu zu äußern.
will nicht, dass er denkt ich schnapp ihm das hier weg, wo er vielleicht mider familie schon weihnachten einläutet.behalt den gutschein einfach mal für dich, und wir können das die kommenden tage ausmachen. du weißt auf jeden fall von mir, dass ich interesse daran habe, und wenn ihn der andreas nicht brauchen kann nehme ich ihn liebend gerne.
aber jetzt erstmal gemütlich weihnachten feiern.
ich wünsche euch einen wunderschönen abend und ich werde morgen wieder hier reinschauen.viele grüße aus passau
flo -
Prima, dann ist auch Tina´s Floater versorgt
. Ich dachte immer, du würdest im "kleinen Schwarzen" angeln
-
So, nachdem ich den Gewinn für einen SBF See - Lehrgang habe sacken lassen... den Schein schon habe... Sylvi ihn nicht machen braucht/möchte... habe ich mich errinnert, dass ein Member hier sehr gern diese Ausbildung machen möchte....
Also:
Ich schenke Joschi, unserem Markus, diese Ausbildung zu Weihnachten!!!
Markus, keine Widerrede... ich freue mich, wenn Du Dich freust!
Georg,
das ist ein Wahnsinns- Geste von Euch beiden. Da wird Markus sich riesig freuen.
Mein allergrößter Respekt an Euch beide. -
Georg,
das ist ein Wahnsinns- Geste von Euch beiden. Da wird Markus sich riesig freuen.
Mein allergrößter Respekt an Euch beide.Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!