Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise



  • Martina, da verzichten wir doch glatt drauf.:)

  • ich freue mich riesig, nur mal sehen, kann mich nuur schwer Entscheiden fahr ich mit den Mädels oder nehm ich jan mit.:confused::confused::confused::confused:
    Ein großen Dank an alle Organisatoren und Sponsoren:Danke::hot::hot::hot::klatsch::klatsch:



    Viele Grüße Martina


    martina die entscheidung triffst nur du allein habt ne schöne zeit und viel spaß dabei,vergiß aber nicht den urlaub bildlich fest zu halten:klatsch:nimm dein mann mit ....einer muß dich ja vewöhnen:ablach:

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:klatsch::klatsch::klatsch:
    Die schöne Zeit des Rätseln ist nun leider vorbei, aber um so mehr freut man sich auf nächstes Jahr:happy: Hab einiges dazu gelernt und dabei noch ne Menge nette Leute kennen gelernt (zwar leider nicht persönlich, aber das wird noch:biglaugh:) :Danke: liebes NAF-Team und :Danke:Sylvia für deine vielen guten Ideen:biglaugh::biglaugh::biglaugh:.
    Aber ein Wermutstropfen bleibt: hätte doch zu gern die Komödie mit Lasse als Hauptdarsteller gesehen:mad:

    Frohe Weihnachten!



    Im nächsten Jahr dafür bestimmt :biglaugh:...




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Gut`s Nächtle alle sammen:wave::wave: . Ich geh ins Bett . Schließlich will ich mit nach Schweden .l:biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    Glückwunsch Allen Gewinnern und ich wünsche allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest .



    Gruß Jan:wave:

    Gruß aus Ålfoten Jan:wave:


    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren




    Wer sich nicht vor seiner Frau fürchtet,hat keine
    Goldie Hawn

  • Hallo,
    zu erst ein großes Lob an Lilly, die beste Glücksfee die es gibt.
    Allen Gewinner/inen meinen herzlichsten Glückwunsch und
    viel Spaß mit den Preisen. Einen Dank an das Rätselteam,
    für die leichten und manche harte Nuss, die es zu knacken gab.
    Ein extra großes Dankeschön gilt den Sponsoren, die mit den
    gespendeten Preisen ein sehr abwechslungsreiches unterhaltsames
    Weihnachtsrätsel möglich gemacht haben.
    Da ich im Forum mehr lese als schreibe, möchte ich mich als
    wenig aktivem Forumsmitglied auten. Trotz dem hat mir das
    WR mächtig spaß bereitet und ich habe wieder einiges neues
    über Norwegen erfahren.


    Allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

  • auch ich geh jetzt ins bett und wünsche allen eine besinnliche weihnachtszeit
    bedanken möchte ich mich auch bei allen die es ermögtlich haben das wir sooo viel über norwegen erfahren konnten und schön zu wissen was unsere suse so alles zur weihnachtszeit verspeistLC:)
    ein großes :Danke:für die sponsoren die soooo viele gewinner glücklich gemacht haben

  • Na dann auch von mir allen Gewinnern herzlich Glückwunsch !

    .....und natürlich nen extra Glückwunsch nach Döbeln zu Martina :baby:
    .....und wenn Du versprichst Jan mit zunehmen, mach ich schonmal nen Namenszettel an die Schwanzflosse eines Meterhechts :biglaugh:

    ......eine kleine Änderung zum ausgeschriebenen Preis wird es geben, du wirst nicht mehr ein kleines Pioner-Boot dabei haben, sondern ein 17 Fuß GFK-Boot mit Vorderkajüte und allem was man so zum Bootsangeln braucht.

    na dann allen noch einen reich gedeckten Gabentisch !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!