klasse andreas das nenne ich sportsmann, manch anderer würde sowas lieber verfallen lassen als es an andere weiter zu geben .
Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
Obwohl ich hier nichts gewinnen kann, verfolge ich die Verlosung auch noch mit. Daß derzeit Stimmung gegen die weniger aktiven Forennutzer gemacht wird, find ich allerdings nicht so prickelnd.
Petri
Hans
Oh, sorry. Da hast du was falsch verstanden.
Ich wollte bestimmt keine Stimmung gegen irgend jemanden machen. Das ist nicht meine Art.
Aber ich freu mich besonders dafür, das diejenigen, durch die das Forum Leben eingehaucht bekommt auch das Glück bei der Verlosung haben.Gruß Joschi
-
Andreas hatte mich eben angerufen. Er kann dieses Jahr beim besten Willen nicht auch noch ein viertes Mal nach Norwegen fahren. Dann bekommt er zu Hause die Kündigung.
Deswegen ziehe ich den Gewinner noch einmal. Leider ohne Kamera, denn die ist bei Lasse installiert.Hoddel
-
Obwohl ich hier nichts gewinnen kann, verfolge ich die Verlosung auch noch mit. Daß derzeit Stimmung gegen die weniger aktiven Forennutzer gemacht wird, find ich allerdings nicht so prickelnd.
Petri
Hans
Das ist soooo dramatisch auch nicht gemeint, Hans ;). Letztes Jahr gewannen jedoch recht viele "Member", die vorher keiner kannte und danach keiner kennen lernen konnte, weil überhaupt nicht aktiv :o. Das ist dann schon sehr, sehr schade, lebt das Forum doch gerade von uns Membern. Zudem gibt es einige "aktive" Member, die aus diesem Grunde in diesem Jahr gar nicht erst mitgemacht haben, ebenfalls sehr schade :(. -
Petri
Hans
Ja, schade...:(
-
wie jetzt? ich dachte wir trinken dann mal einen im april.
sonst irgendwer hier, der zufällig am 21.4. im gelobten land ist?Das müssen wir wohl verschieben
-
Also ich habe auch keine Verwendung für den Reisegutschein bitte nicht auf die Liste Meine 2 Norwegenreisen für 2012 sind schon verplant
Gruß Dieter
-
So, aus dem Stapel habe ich gezogen:
Reisegutschein für Hitra
Heilbuttdieter
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte deine Daten für den Versand hier in das Formular eingeben:
http://www.hyttendatenbank.de/…ms&jid=2&cid=-1&Itemid=86
Hoddel
-
Petri
Hans
Hans
wieso hast Du hier nix zu gewinnen ?
Die Verlosung ist EINE Seite, aber die Recherche zu den Fragen ist die andere.
Ich denke, jeder, der sich den Rätselfragen GESTELLT hat, ist ein Gewinner.
Gruß
Heiko -
Das müssen wir wohl verschieben
mach nen vorschlag? kannst uns ja auf nen boxenstopp einladen. wir nehmen dir weißbier aus dem tiefsten bayern mit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!