Wie bitte schön soll das denn gehen wenn die Frauen am Rätsel gefesselt sind
...........ich bin dann mal weg, zigaretten holen.................:ablach::ablach:
Wie bitte schön soll das denn gehen wenn die Frauen am Rätsel gefesselt sind
...........ich bin dann mal weg, zigaretten holen.................:ablach::ablach:
manno, bin mit der kirche noch nicht fertig
gibt es vielleicht noch einen klitzekleinen hinweis
Ich hätte auch gern einen mächtig großen Hinweis bitte!
na sach mal rolfe.....!!!!!!!
ab morgen gibbet es nur noch E-ZIGARETTEN
Meine Antwort ist auch raus , ich dachte vorhin schon mein I-net bricht wieder zusammen. Zum Glück hat es sich wieder gefangen.:)
ans Team für die Idee ein Frauenrätsel zu machen
und nochmal
für den tollen Preis.
Egal wer ihn gewinnt, Ihr habt damit ins Schwarze getroffen.
Dann werd ich mich mal langsam mit der Kirche beschäftigen, ich glaub, da muss ich viel lesen.:eek:
So Leute, meine PN zum ZR ist raus. Erst dachte ich ja, es geht hier um adddmmiinn hooorrste :ablach:, aber zum Glück habe ich noch eine andere Lösung gefunden.
Ach so, da der Zahn eh schon tropft geb ich mal noch einen drauf, meine und Georg`s Nachmittagsbeschäftigung: LC:)LC:)LC:)
Sabber, sabber...
meine und Georg`s Nachmittagsbeschäftigung: LC:)LC:)LC:)
.......der schinken auf dem rechten bild sieht echt lecker aus..............LC:)
.......der schinken auf dem rechten bild sieht echt lecker aus..............LC:)
...das sehe ich genauso, da tropft einem echt der Zahn;)LC:)
Aber bei dem ZR hab ich heute irgendwie keinen richtigen Plan:confused::o:confused:
So fertsch!
Liebe Leute was habt ihr euch denn dabei gedacht? Ein Gutschein
von Zalando? Da stellt ihr die Gewinnerin ja vor die schwerste
Wahl in ihrem ganzen Forumsdasein. Nimmt sie nun die roten Pumps
oder doch lieber die grünen Gummistiefel??? Fragen über Fragen!!! :ablach:Ne aber ernsthaft, ist super
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!