Auf jeden Fall..........
Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Der Hamburger Stammtisch findet entweder am 22.11.2025 oder 29.11.2025 ab 16:00Uhr statt.
Hier klicken, zu den Beiträgen und der Abstimmung
-
-
würde ich sonst noch mal ein Fanpaket ausrufen. (Nehme ich auf meine Kappe)
Was haltet ihr davon?
Hoddellieber herr horst s.
du hast 2 pn´s..............
;):cool: -
lieber herr horst s.
;):cool:wie? gelöst ohne frage?

-
So ,ich glaube ich habe jetzt auch die Lösung.
PN geht gleich raus.
Danke an alle Rätselmacher.
Hat wieder sehr viel Spass gemacht.
War manchal nicht einfach ,habe stundenlang den Gockel gequält.
Manchmal dauerts eben bis der Groschen fällt oder man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.:confused:
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
MfG Django -
lieber herr horst s.
;):cool:Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawohl!

Ich bin gerade dabei das zu Ordnen, musste nur noch mit Jörg telefonieren. Er hat auch noch etwas. So kommen wir schon mal auf 2 Rätsel mit Preisen.

Hoddel
-
Mal was anderes bevor wieder alle im Rätselwahn versinken.
Kann mich dunkel erinnern im vergangenen Jahr nach dem Absenden der Lösung eine Eingangsbestätigung bekommen zu haben.
Ist das in diesem Jahr nicht so oder ist meine PN nicht angekommen.
Bin etwas unsicher, weil mein altes Leppi für daheim macht schon manchmal merkwürdige Dinge:eek:
Gehört wohl neu aufgesetzt.
Gruß Matthias
-
Kann mich dunkel erinnern im vergangenen Jahr nach dem Absenden der Lösung eine Eingangsbestätigung bekommen zu haben.
ist auch in diesem jahr so, aber nur bei richtiger lösung............du hast noch keine bestätigung...........;)
-
Hoddel, du bist viel zu gut fuer diese Welt

Vielleicht kønnten ja unsere Member uns auch mal ein Råtsel stellen ..... natuerlich ohne Preis , einfach mal , um uns zu testen ...
Obwohl, son lecker Schlemmerpaket von Thommy wuerde ich notgedrungen nehmen
-
Alles anzeigen
Mal was anderes bevor wieder alle im Rätselwahn versinken.
Ist das in diesem Jahr nicht so oder ist meine PN nicht angekommen.
Bin etwas unsicher, weil mein altes Leppi für daheim macht schon manchmal merkwürdige Dinge:eek:
Gehört wohl neu aufgesetzt.
Gruß Matthias
Matthias schau mal bei deinen PN's. Dort hast du auch die Einstellung: "gesendete Nachrichten". Wenn die dort vorhanden ist, dann ist die PN auch abgeschickt.
Eigentlich wollten wir das Absenden der Lösung über ein Formular mit Bestätigung machen. Das war auch alles fertig, nur es wurde vergessen.

Daran sieht man, dass wir auch nur Menschen sind.
Suse geht es gut, sie hat schon wieder Hunger. :ablach:
Hoddel
-
Vielleicht kønnten ja unsere Member uns auch mal ein Råtsel stellen ..... natuerlich ohne Preis , einfach mal , um uns zu testen ...
Kleine Frage in Reimform:
Schwimmt im Meer,
die Flossen schlagend-
kreuz und quer,
nach Menschen jagend.
Schnappt, nicht faul,
mit seinem Maul
nach jedermanns Bein.
Was kann das sein?
(Auflösung morgen um 17 Uhr 17) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!