Also, bei der Schriftfarbe verzichte ich sogar auf Rache.
Kleiner Feigling
:ablach:
Also, bei der Schriftfarbe verzichte ich sogar auf Rache.
Kleiner Feigling
:ablach:
Bist du fies. :mad:;)
Gleichnis:
Die Sonne (du und Hoddel) verdorren die Pflanzen (meine jugendliche Haarpracht) und Wasser (entweder die Reise mit Knurri oder Tievedens Ferienhaus) lassen sie wieder neu ergrünen (mein Stressfaktor baut sich ungemein ab)
Die Damenkappe lass ich dir. Kannste nur hoffen, dass sie groß genug ist, damit du dich in Brachstedt drunter verstecken kannst. :p
[...]Du drohst mir??? :ablach: Dann bring ich Verstärkung mit, die Mädelsbande steht bereit zu meiner Unterstützung. Oder bist Du, wie Jörg, auf Rache aus? Kannste haben, das fällt mir nicht schwer!
![]()
![]()
Joschi
Tja mein kleiner Weißkopfadler...........das hast Du jetzt davon. :p:p:p Ich hoffe Du magst Negerküsse. :ablach:
nenn du sandra noch mal paranuss................dann jibbet eene uff die nuß.....;) - von sandra...........da ist nicht zu spaßen
ich hatte doch darunter geschrieben, das ich den falschen Post erwischt hatte.
Also gut.., Sandra ist keine Paranuss und auch von mir die besten Genesungswünsche
Zusatzrätsel 7 leider nicht geknackt,Insel hatte ich, aber den Ort konnte ich einach nicht finden.
Stundenlang gesucht und verglichen.
Ja so ist es manchmal,vielleicht hätte ich die Karte auch nur einmal weiter vergrößern sollen.
Na dann auf zum nächsten Rätsel.
MfG Django
Alles anzeigenSo, Zwischenrätsel #7 ist geschlossen.
Auflösung:
Insel : Karmøy
http://kart.kystverket.no/default.aspx?g…ibleOLOverlays=
Hat wieder Spaß mit euch gemacht.
Morgen ist Heiko dran, schlaft gut, ihr braucht dann wieder gute Nerven.
Hoddel
Man musste aber nicht auf der Karte suchen
Hier ging es auch
Joschi
Tja mein kleiner Weißkopfadler...........das hast Du jetzt davon. :p:p:p Ich hoffe Du magst Negerküsse. :ablach:
Torsten, dass wäre ja langweilig wenn ich wieder Negerküsse mitbringe. Ne, ne, diesmal gibt es andere "Gemeinheiten".
Wo steckt eigentlich Petra Bist Du beleidigt, weil ich die Knurri-Reise gewinnen werde :D:D?
Hallo Hoddel aufwachen!
Vormittag ist fast rum.
Was ist denn nun mit der Auflösung?
Komm, noch einen Schluck Kaffe und dann Los nicht mit GEMA
und nicht erst wieder einkaufen oder Holz holen.
Irgendjemand kippt hier eimerweise das Wasser von oben runter. Kamin ist an, es wird langsam gemütlich in meinem Wintergarten. Eigentlich wollte ich heute Erwin besuchen, aber wenn das so gießt, müsste ich mit dem Floater kommen.
Also jetzt Butter bei die Fische:
23 richtige Einsendungen sind gekommen. Demnach brauchte ich jetzt eine Zahl von 1 bis 23
Die erste Meldung zieht den Gewinner.
Hoddel
Die 20 bitte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!