schwächelt ihr männer n bissl:o obwohl ich mit der frage 7 auch große schwierigkeiten hatte aber ich habs gemeistert und alle anderen fragen auch bis auf das zr (MIT DEM GRUNSTÜCK)

Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
Finds ehrlich gesagt selber voll doof, dass sich bei einer scheinbar leichteren Frage die Lösung nicht finden lässt. War sogar einer der 6 Löser der U-Boot-Frage, aber wenns nicht sein soll, dann solls halt momentan nicht sein.
-
Hoddel mal eben eine Frage was habe ich denn gewonnen??????
-
Hoddel mal eben eine Frage was habe ich denn gewonnen??????
Ich glaub das müsste das Fan-Paket sein, weil Dieter was meinte, dass er nicht zwei Mützen aufsetzen kann.
-
Finds ehrlich gesagt selber voll doof, dass sich bei einer scheinbar leichteren Frage die Lösung nicht finden lässt. War sogar einer der 6 Löser der U-Boot-Frage, aber wenns nicht sein soll, dann solls halt momentan nicht sein.
Lenk dich halt mal n bissl ab und denk nicht immer dran du bist zu verbohrt versuch es n andern tag noch mal;)
-
Lenk dich halt mal n bissl ab und denk nicht immer dran du bist zu verbohrt versuch es n andern tag noch mal;)
Arbeite eh schon die ganze Zeit nebenher, aber schön langsam geht mir die Arbeit aus.
Muss ich mir wohl noch irgendwas anderes suchen. Mei schön, dass einem als Selbstständigen die Arbeit nie ausgeht
-
Frage 11 ebenfalls abgehakt
Her mit dem nächsten Zusatzrätsel!
-
Achja, ich vergaß, dass hier so der Kleinkrieg zwischen dem weiblichen und dem männlichen Geschlecht tobt.
Da will ich natürlich nicht, dass jemand von euch Frauen Schwäche zeigen muss. Jungs, wir brauchen keine Schokolade, ich hab viel Glühwein und Schnaps!
och menno, ist doch nicht so schwer
frage 7 ist ein großes geschenk..... wie für uns mädels zu weihnachten
frage 9 ist lecker..... wie glühwein
frage 10 ist süß..... wie schokoladeund mit dem schnaps könnt ihr auf die lösung anstoßen
-
och menno, ist doch nicht so schwer
frage 7 ist ein großes geschenk..... wie für uns mädels zu weihnachten
frage 9 ist lecker..... wie glühwein
frage 10 ist süß..... wie schokoladeund mit dem schnaps könnt ihr auf die lösung anstoßen
ich find das ist n langes geschenk ,groß ist für die männer zu schwer
-
Hey Mädels, nun reißt Euch mal zusammen!
Wie könnt Ihr so einen Kerl wie den aus Frage 8 vergessen, durchtrainiert und ohne Falten.
Da kann sich mein Herzprinz Lassenoch ne dicke Scheibe von abschneiden.
@ Andreas - Womit haste Hoddel bestochen? Jahresration Kaffee?Ne , war Spaß! Glückwunsch zum ZR-Gewinn!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!