war eigentlich schon die auflösung vom zr 6..
nein, da kam leider noch nix. hab allerdings auch von hoddel nix mehr gelesen. dem scheint der glühwein gestern viel zu gut geschmeckt zu haben
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Der Hamburger Stammtisch findet entweder am 22.11.2025 oder 29.11.2025 ab 16:00Uhr statt.
Hier klicken, zu den Beiträgen und der Abstimmung
nein, da kam leider noch nix. hab allerdings auch von hoddel nix mehr gelesen. dem scheint der glühwein gestern viel zu gut geschmeckt zu haben
entweder ist noch keine da oder ich habe sie übersehen. Vielleicht ist sie auch im Glühwein auf einem der Weihnachstmärkte verschütt gegangen.
Hallo Kerstin!
Die Lösungen sind an Horst gegangen und der ist noch nicht wieder online.
Ich warte auch! ![]()
entweder ist noch keine da oder ich habe sie übersehen. Vielleicht ist sie auch im Glühwein auf einem der Weihnachstmärkte verschütt gegangen.
doch doch die frage war ..aber horst nema![]()
Hallo Kerstin!
Die Lösungen sind an Horst gegangen und der ist noch nicht wieder online.
Ich warte auch!
hab scho gedacht das ich zu viel arbeite und komm hier nema mit..danke für die info
Schön schön habe ich jetzt die Lösung verpasst für ZR 6???
Einkaufen um diese Zeit neee, hallo wir haben Sonntag. Ganz ehrlich Traurig traurig.
irgendwie scheint auch heute der Weihnachtsmarkt dazwischen gekommen zu sein.
Schön schön habe ich jetzt die Lösung verpasst für ZR 6???
Einkaufen um diese Zeit neee, hallo wir haben Sonntag. Ganz ehrlich Traurig traurig.
lösung hast ned verpaßt ..horst hat bestimmt viel um die ohren
So, ich bin wieder im Hause. Die Fahrt von Ülzen bis Hamburg mit einem Anhänger voll Holz braucht so seine Zeit. Vor allem, wenn man bis spät in den Abend klönt. (Mario, es war mal wieder ein sehr schöner Tag!)
Die Lösung vom ZR ist:
Die Touristenstraße
Die genaue Bezeichnung hat Jörg, aber wir haben uns geeinigt, wenn Touristenstraße da steht, gilt es als richtig.
(Jörg, gilt auch "[FONT="]Touristensraßen" ?)
Ich setze mich gleich an die Auswertung.
Hoddel
[/FONT]
Horst, Du hast zwar noch nicht gefragt aber ich geh mal davon aus dass es viele gewusst haben und Du die Reihenfolge "schüttelst".
Ich möchte doch auch mal eine Zahl wählen
wenn ich schon nicht gewinne
und sage:
Die Nr.8 soll gewinnen.
Ist ja eh kaum noch jemand wach zum Zahl bestimmen.:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!