Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise

• So nachdem ich meine Lösung-PN zum letzten Zwischenrätsel verschickt habe, wie sieht es denn aus, hat keiner Lust mal mein Rätsel zu lösen? Oder liegt es daran, dass es nichts zu gewinnen gibt. Wenn dem so sein sollte, laß ich unter den Einsendern der richtigen Lösung eine keine Kollektion Gummifische aus meinem Bestand verlosen.
    Einsendeschluss? Den leg ich mal auf Sonntagabend (11.12.11) 20:00 Uhr.

Lieber Ossi, dies hat wohl kaum etwas mit der Lust als vielmehr mit dem fehlenden Lösungsansatz zu tun. Deine Frage beschäftigt mich nun schon eine Stunde und ich finde keinen Zugang.???:)
    Bloß gut, dass du nicht zum Rätselteam gehörst .......
    Ich gehe jetzt in die Heia und hoffe auf eine Eingabe während der Tiefschlafphase.:gute-nacht:

• Lieber Ossi, dies hat wohl kaum etwas mit der Lust als vielmehr mit dem fehlenden Lösungsansatz zu tun. Deine Frage beschäftigt mich nun schon eine Stunde und ich finde keinen Zugang.???:)
    Bloß gut, dass du nicht zum Rätselteam gehörst .......
    Ich gehe jetzt in die Heia und hoffe auf eine Eingabe während der Tiefschlafphase.:gute-nacht:

die eingabe wird dir nicht kommen..ich habs auch scho mal versucht..hab extra dafür sogar lang geschlafen:D

• ganz einfach mein Ehemann und mein inzwischen erwachsener (aber immer noch zu Hause lebender) Sohn, beide sind leidenschaftliche Angler.
    Irgendwann kann mich sich da nicht mehr raushalten, obwohl ich finde es ist schon ein ganz schön teures Hobby.
    Jedes Jahr gibt es irgendwelche neuen Rollen etc. die Mann unbedingt haben muss

Gruß Sandy

Sandy

neben dem Weihnachtsrätsel werden hier in diesem Forum
    auch gerne Tipps zu Rute, Rolle und Schnur gegeben.

Gruß :)
    Heiko

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• Hallo Franz

Gibt es zu deinem Rätsel auch ein Tipp????:confused::confused::confused:
    Gruß Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!