Suse hat wohl wieder keinen Strom.
Das kommt dabei raus, wenn man beim Versorger Ratenzahlung vereinbart. Jetzt kann sie raten, wann sie wieder Strom bekommt. :p
Hoddel
Das kommt dabei raus, wenn man beim Versorger Ratenzahlung vereinbart. Jetzt kann sie raten, wann sie wieder Strom bekommt. :p
Hoddel
Hoddel
Oder aber sie hatte ein paar Kunden und fegt jetzt die Ohren zusammen .
Oder aber sie hatte ein paar Kunden und fegt jetzt die Ohren zusammen
.
Ohrdnung muss sein!
Ohrdnung muss sein!
Typische Zöllner-Antwort :p aber.... völlig riiiichtisch
Nur Deutsche werden sicherlich als erstes den Namen auswechseln und zusåtlich noch mit Prof , Doc, Ing, Meister usw ergånzen
Auch ein Unterschied zu den Norwegern
ich sehe schon dein klingelschild vor meinem geistigen auge............
staatl.IHK-gepr.Dipl.Friseurmeisterine
da ist für einen namen dann sowieso kein platz mehr.............
moin moin Leute,
hab mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht.
Habe mir auch das diesjährige Weinachsrätsel angesehen und 3 Buchstaben notiert.
Auch wenn man nix gewinnt es hat und wird wieder Spass machen.
mit der heutigen frage wird das wohl noch etwas dauern was heiko ja schon angekündigt hatte, nun gut dann geh ich noch n bisl in meinen angelkeller werd mal anfangen meine rollen zu warten. das verkürzt dann die wartezeit wieder ein wenig
Auch wenn man nix gewinnt es hat und wird wieder Spass machen.
Na, das würde ich so nicht sagen!
Die Chancen sind doch für alle Mitspieler gleich.
Also mutig `drauf zu!
angelkeller,
neeeeee - nachmittagsschlaf ist angesagt - es könnte ja heute etwas länger dauern.........
angelkeller,
neeeeee - nachmittagsschlaf ist angesagt - es könnte ja heute etwas länger dauern.........
nachmittagsschlaf mach ich wenn ich rentner bin
ne heut nicht bin eh erst um 09.00 uhr aufgestanden, dann kurz mal in den betrieb geschaut, gesehen das es nix zu tun gibt und ab wieder heim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!