fixiert Euch nicht auf die Klingelschilder sondern geht weiter und schaut mal was noch so auf einem Klingelschild steht
NAME = JA
WAS NOCH= ?
Ich glaube jetzt werde ich ausgeschlossen, ok wenn es so sein solle nimm ich das voll an.
fixiert Euch nicht auf die Klingelschilder sondern geht weiter und schaut mal was noch so auf einem Klingelschild steht
NAME = JA
WAS NOCH= ?
Ich glaube jetzt werde ich ausgeschlossen, ok wenn es so sein solle nimm ich das voll an.
Eigentlich für die es gelöst haben doch irgendwie einfach, das zusatzrätzel war schon wirklich lustig um die ecke denken ist angesagt, wundere mich nur ein wenig, warum das bei jedem 2.ten Haus in Norge so ist? Mag ja auf die Gesamtbevölkerung so sein, trifft aber mit aller wahrscheinlichkeit nicht wirklich auf jeden zweiten Haushalt auf die Region zu.
Egal ich war auf jedenfall einer von den ersten dreien die die Lösung getroffen haben.
Ich lasse jetzt mal einen richtig raus hängen:cool:, wenn es nach hinten losgeht:D, ok habe ich was gelernt:eek:
und bei der vorab-frage war ich die erste :p:eek:;)
So langsam muesste sich ja Heikos Pf mit richtigen Antworten fuellen
ENDLICH
Bin stolz auf euch
NAME = JA
WAS NOCH= ?
Auf die Gefahr hin, daß ich auch ausgeschlossen werde: Bei mir steht nur der Name drauf. Was kann noch drauf stehen? der Hersteller- oder Produktname. Hilft mir nicht ein Stück weiter. Adresse steht bei mir nicht auf dem Klingelschild, Postleitzahl auch nicht. Und wenn ich bei einem Norwegischen Klingelschild um die Ecke gehe, denke ich nicht, daß da dann bei der Hälfte aller Norweger das gleiche steht, vielleicht der Kehrbesen.
Petri
Hans
NAME = JA
WAS NOCH= ?
Na ja - gerade noch so! :cool:
kannst mal wieder die anderen nicht leiden sehen?
Jetzt bist Du aber zurückhaltender- versprochen?
so hatte dann jetzt auch mal zeit für die 3. frage nach ca 20min. war sie gelöst.
das deutsch russische mädels gespann war sehr hilfreich .
So langsam muesste sich ja Heikos Pf mit richtigen Antworten fuellen
ENDLICH
Bin stolz auf euch
wie ist denn der zwischenstand ??????
und bei der vorab-frage war ich die erste :p:eek:;)
Ich nehme das mal erstmal hin, wobei ich ganz locker wohl mal der erste war. Würde mich freuen wenn Heiko die Eingangszeiten registriert hat und diese auch veröffentlicht.
Ich weiss für erste gibt es keinen Preis, aber ich will das protokolll sehen von den einsendern
In norwegischen Ballungsgebieten an Gebäuden mit mehreren Wohnparteien steht das F-Wort eher selten mal auf den Klingelschildern.
In ländlicheren Gegenden überlebt das F-Wort manchmal sogar drei-vier verschiedene Eigentümer der Behausung. Landpostboten in Norwegen haben es nicht einfach: Auf manchen Postkästen steht kein Wort und das F-Wort gibt dem Postboten dann den Rest. Ich weiss noch, wie ein Landpostbote auf den Lofoten vor Freude himmelhoch jauchzte: als beschlossen wurde, das die Häuser Hausnummern bekommen sollten. Das war 1994 oder 95 ...
Ich nehme das mal erstmal hin, ...
Du willst unbedingt die erste sein? Aha!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!