ich konnte es nicht verhindern wir haben 2 rechner und ein netbook wenn ich doch nur alle 3 gleichzeitig bedienen könnte.
Kleiner Tipp -nein NICHT zur 1. Frage- :
Passwortgeschützt...
Gruß
Heiko
ich konnte es nicht verhindern wir haben 2 rechner und ein netbook wenn ich doch nur alle 3 gleichzeitig bedienen könnte.
Kleiner Tipp -nein NICHT zur 1. Frage- :
Passwortgeschützt...
Gruß
Heiko
gute idee heiko das dürfte aber dann leider zu längeren diskussionen führen und die halten mich dann davon ab gepflegt, durchs forum zu surfen also lieber kein passwort eingeben und ruhe haben .
du weisst doch der klügere...
Dann will ich auch schon mal meine Teilnahme anmelden. :cool:
Ich bin dann ganz bescheiden und fahre mit Knurri Angeln. :p
nix da, markus.............
du kannst dich schon mal mit einem neuen eintrag in deiner signatur anfreunden.......wie war das gleich im letzten jahr..........
Mütze und Schalgewinner 2010
Damenbasecapgewinner 2011
Heiliges Kanonenrohr: Ich habe die Frage für Morgen verschusselt! :eek:
Tja, das war´s dann wohl, jetzt müsst Ihr bis Samstag warten. :p
Kirsten, improvisiere doch........z.B. wie heißt die Hauptstadt von Norwegen!
Bernd, nicht nur lesen, mitmachen. Macht noch viiiel mehr Spass.
Uuuups :p! Latürnich mach ich auch wieder mit!
Will diesmal aber auch was abräumen. :ablach:
Kirsten, improvisiere doch........z.B. wie heißt die Hauptstadt von Norwegen!
na prag.............hab ich jetzt gewonnen...........???:)
Raschel, kram, such ........... Mist verdammter, das lag doch heut morgen noch hier ...... Alter() mach doch mal das Licht an........ hilft auch nicht....... ich werd wahnsinnig....... Kirsten, meine 3. Frage ist auch wech.
Wie in Luft aufgeløst, in Makroteilchen zerfallen, schwarz, null, nichts
Was machen wir nun
Ich wåre dafuer, das Råtsel hier an dieser Stelle abzubrechen
na prag.............hab ich jetzt gewonnen...........???:)
Nicht wirklich Rolf.......aber warte mal, ich mach mal den Sack mit den Trostpreisen auf .........
Wir håtten da : Zahnseide , Prostagutt, Badewannenthermometer, Haarwuchsmittel(), Katzenfutter, Bremsenreiniger, Startgas, Einwegzahnbuerste, Vollmilchpulver, ach ja und nen Wackeldackel.
Du darfst dir was aussuchen
Ich vermisse Opa´s geistige Ergüsse in dieser Runde :o:p. Was ist los Lundi ???:). Vielleicht sollte die Rate-Crew mal was zu en Trostpreisen sagen, damit Opa eine ungefähre Idee hat :D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!