Nee, ich habe Angst, die beißt zurück.........:eek:
Weise Entscheidung ......:D
Weise Entscheidung ......:D
apropo...Lasse, geht's voran?
Hoffen wir mal das diese Fragen bei Lasse nich allzuviel Spuren hinterlassen . :):DWeil Faltencreme ist eine endliche Ressource .
Gruß Jan
Keine Angst Micha. Zum Beissen muss man den Mund schließen. Das bekommt Suse so schnell nicht hin. ;):p
Ja, lasst euch ruhig Zeit, die "fetten" Preise gehen sowieso an die Herren der Schöpfung. :ablach::ablach:
Das glaubst aber auch nur Du Achim
Ich habe auch fertig
Und nein - ich hatte keinen zum Abschreiben und das Abendbrot mußte ich mir heute auch selber machen
Das glaubst aber auch nur Du Achim
Ich habe auch fertig
Und nein - ich hatte keinen zum Abschreiben und das Abendbrot mußte ich mir heute auch selber machen
Kein Wunder Petra, war ja wieder ne Mädchenfrage.
nein - ich hatte keinen zum Abschreiben
Und das ist auch gut so , von wegen schlechtes Gewissen und so
gelle Mona :p:p:p:D
Keine Angst Micha. Zum Beissen muss man den Mund schließen. Das bekommt Suse so schnell nicht hin. ;):p
..........:ablach:
apropo...Lasse, geht's voran?
Wie man zwischen Falten und Lasse einen Bezug herstellen kann, ist mir ein Rätsel :p. Schöne Vorlage.. (ich bin aber auch ein Wortkünstler:D)... Rätsel. Ne, irgendwie hänge ich. Zwar meine ich jemanden gefunden zu haben, jedoch fehlt mir der Bezug zu Norge noch irgendwie :o.
Zwar meine ich jemanden gefunden zu haben, jedoch fehlt mir der Bezug zu Norge noch irgendwie :o.
Nimm ihn das nächste mal einfach mit nach Norwegen. Dann hast du den Bezug.
Hoddel
Wie sagte doch mein Zahnarzt immer?
"So jetzt mal schön weit den Mund aufmachen und die
Zähne zusammenbeißen."
Matthias: :p :p :p !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!