Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise


  • ihr seid nun alle im bett - und ich schon wieder auf den beinen............:(


    martina, meine liebe.................herzlichen glückwunsch zum traumhaus, wenn auch nur für eine woche.......:baby:

  • moin allerseits............HDL:)
    nachdem alles (WR) vorbei ist und nun wohl der alltag wieder einkehrt......;)


    danke an die macher des wr,
    danke an alle mod´s
    danke an die sponsoren,
    danke an horst (mit seiner stoischen ruhe.....;)) und unsere glücksfee lilly
    danke an die ganze gemeinschaft
    danke an alle, die sich hier aktiv eingebracht haben
    glückwunsch an alle gewinner

    es war nicht nur eine schöne WR-zeit,
    es war vor allem wieder schön, sich auszutauschen, zu streiten, zu helfen und auch voneinander zu lernen


    das alles macht unser forum zu dem, was es ist - zu einem treffpunkt von freunden und gleichgesinnten

    wir freuen uns aber nicht für alle gewinner gleich...........:(


    eigentlich hat jeder teilnehmer am WR einen preis verdient, nur leider gibt es aktive teilnehmer und diejenigen (und das ist der bittere nachgeschmack), welche nur zum WR aus ihren löchern kommen........:crying:


    warum.................???:)


    dennoch, ...........
    wir wünschen allen membern ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr

  • glückwunsch allen gewinnern :baby: !


    war ja mal wieder mächtig spannend...



    :Danke: hoddel :Danke: lilly !



    ich wünsche allen gewinnern viel spass mit ihren gewinnen
    und allen zusammen schöne weihnachten und
    einen guten rutsch ins neue jahr :wave: !

  • Hallo liebe Rätselfreunde:wave:


    herzlichen Glückwunsch allen "Gewinnern", und damit meine ich nicht nur die Gewinner von Sachpreisen - sondern auch alle die Ihren Spass und Freude am Miteinander hatten.


    Meine Hochachtung fürs Durchhalten bei den Rätselfragen - Aufgeben gab es bei Euch nicht - seid halt alles richtige Angler.:baby:


    Wünsche euch allen ein Frohes Fest


    Viele Grüsse
    Erwin

    Impressum:
    yetis-angelshop.de
    Süß & Appel GbR
    Siedler Str. 4
    94121 Salzweg



    Vertretungsberechtigte Gesellschafter:
    Josef Süß, Florian Appel





    Telefon: Tel: +49 851 / 205 490 50
    E-Mail: info@yetis-angelshop.de



    Umsatzsteuer-ID: DE270829266

  • Habe gerade eben mit Freude gelesen das ich den Reisegutschein gewonnen habe.
    Leider kann ich im nächsten Jahr aus gesundheitlichen Gründen keine Reise nach Norwegen machen.
    Habe Horst per PN gebeten, diesen Preis nochmal zu verlosen.
    Soll jemand anderes aus dieser lustigen Runde sich über diesen schönen Preis freuen.
    Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Sponsoren, Rätselmachern der Glücksfee Lily und allen die am WR teilgenommen haben bedanken.
    Hat wieder riesigen Spass gemacht die Rätsel zu lösen ,war wie immer auch sehr lehrreich.
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
    MfG Django

  • So, heut früh nochmals nachgeschaut. Allen Gewinnern und allen Rätselfreunden ein großes Dankeschön; hat viel Spaß gemacht und einiges an Geisteszuwachs erbracht. Ein dickes Lob an die Glücksfee Lilly.

    Für Sybille & Roland beim nächsten Mal mehr Glück - ich hatte auch lang warten müssen, ehe Fortuna mir auf die Schultern, hier besser auf den Kopf klopfte (Basecap-Gewinn).

    Frohe Weihnacht & einen guten Rutsch wünscht allen

    robisch (Roland) :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!