Er konzentriert sich immer noch...
Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
Nicht drängeln, gibt noch Suppe.
Noch eine Tasse Kaffee und ab geht es.
Hoddel
-
Ist das eigentlich typisch Hoddel wenn er gleich im ersten Satz zur Verlosung erwähnt, dass eine Frau gewinnt und dann ist dem wirklich so?
Mir fehlt da ein bisschen seine gesunde Portion Sadismus
Soll aber nicht heißen, dass ich mich nicht für die Mädels freue. Urlaub 2012 ist eh schon verplant.
Flo, wir fahren 2013. -
Stimmt, hab´s beim Seitenwechsel wohl übersehen :D.
Meinen (ganz ehrlichen) Glückwunsch Chris . Ein absolutes Traumgebiet für Pollack, ... wehe Du fängst einen davon, die gehören mir . Viel Spaß bei der Tour und mache bitte viele Bilder.Dann haben wir ja alles richtig gemacht Lasse. Wir haben nicht einen Pollack gefangen Weder wir noch die anderen aus der Truppe.
-
Nicht drängeln, gibt noch Suppe.
Noch eine Tasse Kaffee und ab geht es.
Hoddel
wie jetzt ???:)suppe und n kaffee ..in der zeit hab ich dir ja n kuchen gebacken:ablach: -
Flo, wir fahren 2013.
ja wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich all m,eine konzentration auf schweden anstatt auf die roybers gelegt.
wo liegt eigentlich schweden in norwegen genau? muss ja irgendein norwegischer ort sein, sonst würde es uns ja nicht so reizen, oder? -
Dann haben wir ja alles richtig gemacht Lasse. Wir haben nicht einen Pollack gefangen Weder wir noch die anderen aus der Truppe.
"Armer Lasse" -
wie jetzt ???:)suppe und n kaffee ..in der zeit hab ich dir ja n kuchen gebacken:ablach:
wenn der zivi suppe und kaffe hergerichtet hat, muss man es auch konsumieren, sonst wird er böse
-
Stimmt, hab´s beim Seitenwechsel wohl übersehen :D.
Meinen (ganz ehrlichen) Glückwunsch Chris . Ein absolutes Traumgebiet für Pollack, ... wehe Du fängst einen davon, die gehören mir . Viel Spaß bei der Tour und mache bitte viele Bilder.Lars ,wenns so geht wie wir denken ,die erste Woche ist deine ,wie versprochen.
Gruß Jan
-
Wer fährt hier hin?
Willkommen im Land der Elche, Lachse und Pilze !
1 Woche im wunderschönem Ferienhaus in Schweden
54066 Sjötorp, Nordkleven 8
für max. 4 Personen
Nutzung des Ferienhauses, inklusive Sauna und Gelände
Nutzung der Fahrräder
Nutzung des 2er Kajaks sowie eines 4m Pioner-Bootes mit Motor
incl. Strom und Wasser/Abwasser, Endreinigung
Einen wunderschönen Aufenthalt wünschen Dir
http://www.tiveden.de/
Moni & UdoHerzlichen Glückwunsch:
Urlaubsanglerin
Bitte deine Daten für den Versand hier in das Formular eingeben:
http://www.hyttendatenbank.de/index.php?opti…id=-1&Itemid=86
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!