Micha, dann kannste mir ja dein altes Messer vererben :ablach:
...gehen Dir im Salon die Scheren aus oder lassen sich mit einem solchen Messer die Ohrknorpel besser durchschneiden ?
dein Einohrlasse
Micha, dann kannste mir ja dein altes Messer vererben :ablach:
...gehen Dir im Salon die Scheren aus oder lassen sich mit einem solchen Messer die Ohrknorpel besser durchschneiden ?
dein Einohrlasse
Eigentlich ist das ja für die Mitangler, aber wenn Du ganz lieb bist..........
Mal sehen.........
Suse ist doch immer lieb. Gegen Suse war Gandhi ein Hooligan.
oha, sylvia
ich wollt doch nur mal die viel zitierten falten sehen und schrieb auch nur von kleinen details
Die meissten Falten hat er doch am
..
Kopf und dafür brauch man nichts Hochauflösendes, geschweige muss er dafür ohne Klamotten ums Haus flitzen:p:p
Aber an Deiner stelle hätte ich wohl auch wieder zurückgerudert:p
Bevor Ihr Euch im Schlammbecken wieder findet:ablach::ablach::ablach:
Die jüngste Teilnehmerin an diesem Rätsel ist übrigens Trollmaus.
Sie ist 12 Jahre alt und hat die Lösung ohne Hilfe geschafft. Sie bekommt auf jeden Fall von mir das Fanpaket zugeschickt. Ich finde es ist für ein Mädchen in ihrem Alter eine Spitzenleistung.
(Auch wenn sie vergeblich versucht hat zu Schummeln )
Hoddel
Joschi, Du wolltest doch den Bootsführerschein gewinnen.....???:)
Alles anzeigenDie jüngste Teilnehmerin an diesem Rätsel ist übrigens Trollmaus.
Sie ist 12 Jahre alt und hat die Lösung ohne Hilfe geschafft. Sie bekommt auf jeden Fall von mir das Fanpaket zugeschickt. Ich finde es ist für ein Mädchen in ihrem Alter eine Spitzenleistung.
(Auch wenn sie vergeblich versucht hat zu Schummeln)
Hoddel
ohne Kommentar.
(Auch wenn sie vergeblich versucht hat zu Schummeln
)
Hoddel
Na super und das Fanpaket wird bestimmt freude machen
(Auch wenn sie vergeblich versucht hat zu Schummeln
)
Hoddel
Und grüße von allen Mitratern - Nachwuchsarbeit ist wichtig !!!
oha, sylvia
ich wollt doch nur mal die viel zitierten falten sehen und schrieb auch nur von kleinen details
Klar, falls Du die Reise oder das Haus gewinnst, verhandeln wir beide
Michael, Suse nimmt das alte Messer nur, wenn da auch Rost dran ist.
Sonst ist das kein gammelkniv
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!