Da wird ja wohl morgen mal wieder die Luft hier brennen.
Schade, werd wohl morgen noch mal lange im Büro sitzen.
Aber schon mal allen viel Spaß bei der Verlosung.
Gruß Matthias
Da wird ja wohl morgen mal wieder die Luft hier brennen.
Schade, werd wohl morgen noch mal lange im Büro sitzen.
Aber schon mal allen viel Spaß bei der Verlosung.
Gruß Matthias
Filmen ist kein Problem, nur die Blider uebern Teich zu euch zu transportieren , wird fuer mich eine schir unløsbare Aufgabe
Aber alles wird gut und Hoddel und Lilly werden das schon richten
Hat se eigentlich diese Jahr wieder Bestechungspakete bekommen
Nicht mehr viel Zeit!
Hoddel, hast Du meinen Namen auf einen rosa Zettel geschrieben? Und schön nach oben legen... wir wollen doch nicht, dass Knurri wieder Kaugummi pulen muss
nabend zusammen
bin gerade zurück vom geburtstag und erstmal schnell alles gelesen.
Kerstin, ganz lieben glückwunsch zum gutschein-gewinn
such dir mal in aller ruhe bei zalando was schönes aus, die haben außer schuhe auch noch andere schöne sachen
so nun hat auch hoffentlich der letzte der herren die richtige lösung gefunden und morgen läuft die große verlosung .
ich wünsche hoddel eine störungsfreie filmerei und der glücksfee lilly ein glückliches händchen bei der wühlerei im lostopf.
So, wer jetzt die Lösung noch nicht geschickt hat, der hat verloren.
Es sind 68 richtige Lösungen eingegangen. Morgen Nachmittag werden die Gewinner gezogen.
Ich möchte mich bei euch allen hier ganz herzlich bedanken, dass ihr so gut mitgemacht habt und dabei so viel gute Laune verbreitet habt.
Ihr seid Spitze!
Die offizielle Liste der Verlosungsteilnehmer seht ihr im Anhang.
Ich wünsche allen noch eine gute Nacht. Morgen werden wir die ersten strahlenden Gewinner beglückwünschen können. Worüber ich mich jetzt schon freue.
Hoddel
So nu war Einsendeschluß . Und wo muss ich jetzt den Bootsführerschein und die Knurri-Reise abholen .;)
Gruß Jan
Na dann mal guts Nächtle allen und morgen wirds dann Spannend
Na dann mal guts Nächtle allen und morgen wirds dann Spannend
Vor allem, weil es eine Verlosung mit hoher Gewinnwahrscheinlichkeit ist.
Wenn ich richtig gezählt habe und der Silvershell und der Papala sowie die beiden Reisegutscheine getrennt verlost werden, stehen den 68 Teilnehmern 26 Preise zur Verfügung.
Da die Gewinner der Zwischen- und Frauenrätsel ja vom Gewinn ausgeschlossen sind :D, steht die Chance besser als 1 : 2,5. Welche Lotterie oder welches Rätsel kann das schon bieten?
Hallo Franz wach werden aus dem Traum ;):D, wird doch keiner Ausgeschlossen.
Aber dennoch muss ich Dir recht geben mit der Gewinnquote
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!