Hey Süßer , Du willst nur mit uns mit, gib es ruhig zu.
Neeeeeee Süße , dann muss ich ja alles machen, ihr wollt doch nur einen Haus-Sklaven dabei haben.
Hey Süßer , Du willst nur mit uns mit, gib es ruhig zu.
Neeeeeee Süße , dann muss ich ja alles machen, ihr wollt doch nur einen Haus-Sklaven dabei haben.
Was Du für Bezeichnungen benutzt, auf solche Worte würde ich niemals nie und nimmer kommen.:)
Was Du für Bezeichnungen benutzt, auf solche Worte würde ich niemals nie und nimmer kommen.:)
Sinngemäß liege ich aber richtig, oder ?
Sinngemäß liege ich aber richtig, oder ?
Überhaupt nicht! Du sollst es bei uns schön haben, wir werden Dich verwöhnen, Dir lecker Essen zubereiten und Dir Deine Falten aus dem Gesicht massieren..... ....und jetzt träum schön weiter. :ablach:
Wir werden dann, wenn es soweit ist, ein Rätsel einstellen und auslosen wer mit uns fährt. Auf jeden Fall brauchen wir "Einen Mann für alle Fälle"!
12 Mädels, das heißt 11,5 haben das Rätsel erst gelöst.
Noch habt ihr die Möglichkeit.
ZitatAlles anzeigenDas Rätsel für unsere Frauen:
So meine Mådels, gebt fein acht ,ich hab euch etwas mitgebracht.
Wir werden uns heut um das beruehmte Hueftgold kuemmern , welches ja mal mehr oder weniger vorhanden ist .
Auch die Norweger tuen einiges, damit sich dieses vermehrt oder gar nicht erst verschwindet
So werden speziell zu dieser Zeit allerhand leckere Sachen in der Kueche zurechtgezaubert .
Andere Lånder, anderes Essen kønnte man auch sagen .
Leider sind mir doch im ganzen Vorweihnachtsstress einige Namen entfallen .
Ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern, wie 3 traditionelle Essen heissen, die dampfend auf den Tisch kommen :confused:Ich weiss nur soviel , and og gås sind es nicht .
Gruebel, gruebel ----ich hab echt keinen Plan und hoffe, ihr kønnt mir weiter helfen
Und nicht das ihr denkt, das wåre alles. Weit gefehlt.
Ich bin noch auf der Suche nach was leckerem , suessen .
Ein........... welches nur zu besonderen Anlåssen auf den Tisch kommt.
In Deutschland ueberhaupt nicht verbreitet, jedoch in Dånemark.Eine Form, die wir so nicht kennen ......und wahsinnig lecker
Wenn ich doch bloss wuesste , hva de heter :confused:
Helft mir bitte bitte .....
4 Løsungswørter håtten wir gern von euch .
Diesmal werden keine Buchstaben versteckt, weil es ja schon relativ leicht ist ....
Liegt einfach nur an meiner Vergesslichkeit
Nochmal die einzige Regel in diesem Råtsel :
Das ist nur fuer die Mådels, Jungs sind von der Teilnahme ausgeschlossen
Die Lösung bitte hier klicken
Einsendeschluss: 22.12.2011 18:00 Uhr
Hoddel
1 Minute noch los letztes Mädel
Ich verlängere für Collette noch um eine Stunde.
Also 19:00 Uhr ist Ende.
Hoddel
Bevor die Frage auftaucht, nenne ich mal schnell die gewünschte Zahl
es soll die Nummer 6 Gewinnen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!