Sybille, der Ort ist sogar namentlich (mindestens 12 Mal) bei mir auf der Page zu sehen.
Nur nicht da, wo man ihn vermutet.
Das können einige bestätigen.
Hoddel
![]()
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
Sybille, der Ort ist sogar namentlich (mindestens 12 Mal) bei mir auf der Page zu sehen.
Nur nicht da, wo man ihn vermutet.
Das können einige bestätigen.
Hoddel
![]()
Alles anzeigenSylvia auch gammeldags ist keine Bezeichnung für Kuchen, das heißt nichts anderes wie alltags oder allgemeiner Kuchen.
Da musst du noch mal ran.
Du bist aber dicht dran.Da findest du auch das Rezept.
Hoddel
Das sag ich ja nicht oft zu nem Mann Hoddel aber, "Du machst mich schwach!"
![]()
Ich hoffe, jetzt ist richtig, wenn nicht, dann ist jetzt Schluss, muss doch noch die Kirche suchen.:eek:
Nun aber ![]()
Topp Sylvia ![]()
Hoddel
Nun aber
Topp Sylvia![]()
Hoddel
Topp ist was anderes!
Erst die dritte Lösung richtig, irgendwie nicht mein Level.:o
Aber mit der Kirche bin ich, glaube ich jedenfalls, den ersten Schritt voran. Das die Frage von Dir sein soll ist mir jetzt echt schleierhaft, wer hat sie Dir vorgesagt?
![]()
Auch wenn ich jetzt hier Alleinunterhalter bin, ich hab es. Der zweite Schritt nach dem ersten war ein Kinderspiel. ![]()
Nebenbei läuft auch noch dieses Rätsel:
Hoddel
Gerade erst nach Hause gekommen. Jetzt bin ich müde. ![]()
Und nach dem Aufstehen muss ich wieder arbeiten, Also hab ich keine Zeit und keine Chance. Naja kann man nix machen. Hauptsache beim großen Rätsel richtig dabei. ![]()
Gruß Joschi ![]()
so ich bin jetzt von der arbeit da heim und schau mir mal das MÄDCHENRÄTSEL an mal schaun ob es auch so einfach ist wie die kirche und der ort![]()
Ich habe eben alle richtigen Eingänge für das Weihnachtsrätsel 2011 in eine Excelliste übertragen. Schon allein deswegen, damit keiner doppelt mit seiner Lösung in die Verlosung kommt.
Ihr könnt jetzt auch schauen, ob ihr dabei seid. Wenn nicht, sofort die Lösung abschicken.
Hoddel
Hätte nicht gedacht, dass die Anzahl der "Heimlichrater" so groß ist.
Denn für mich war und ist eine besondere Freude beim Weihnachträtsel das Austauschen von Hinweisen, Geben/Hinnehmen von verwirrenden Tipps oder einfach nur das Scherzen miteinander. Eigentlich schade, dass sich nicht alle daran beteiligen. Nichts desto trotz. Es hat wieder Riesenspass gemacht, auch wenn einige Fragen einem schon einiges abverlangt haben.
Nochmals Dank an die Sponsoren, die Rätselmacher und all die Member, die sich aktiv an dem Weihnachtsrätsel beteiligt haben und einem immer wieder Mut gemacht haben, wenn man die Flinte schon ins Korn werfen wollte.![]()
Leute ihr seid Spitze![]()
![]()
Hätte nicht gedacht, dass die Anzahl der "Heimlichrater" so groß ist.
Denn für mich war und ist eine besondere Freude beim Weihnachträtsel das Austauschen von Hinweisen, Geben/Hinnehmen von verwirrenden Tipps oder einfach nur das Scherzen miteinander. Eigentlich schade, dass sich nicht alle daran beteiligen. Nichts desto trotz. Es hat wieder Riesenspass gemacht, auch wenn einige Fragen einem schon einiges abverlangt haben.
Nochmals Dank an die Sponsoren, die Rätselmacher und all die Member, die sich aktiv an dem Weihnachtsrätsel beteiligt haben und einem immer wieder Mut gemacht haben, wenn man die Flinte schon ins Korn werfen wollte.Leute ihr seid Spitze
Franz, Du Nachteule, hättest Du mal mitgescherzt, es hätte das WR um vieles bereichert.
Du bist immer dann hier wenn fast alle schlafen
und immer nur mit mir scherzen wird langweilig.
Hast Du unser Mädchenrätsel schon fertig? Bestimmt zu schwer für die Herrenriege! ![]()
![]()
![]()
so ich bin jetzt von der arbeit da heim und schau mir mal das MÄDCHENRÄTSEL an mal schaun ob es auch so einfach ist wie die kirche und der ort
Kerstin Du schaffst das in Null komma nix, ich bleib so lange auf bis ich Erfolgsmeldung von Dir lese. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!