Meinst du nicht?
Ich hatte dabei aber einen guten Plan.
...........
Wolltest Du noch ein paar Zusatzrätsel auspacken
Meinst du nicht?
Ich hatte dabei aber einen guten Plan.
...........
Wolltest Du noch ein paar Zusatzrätsel auspacken
Auch von mir Glückwunsch an die Damenriege. Da habt ihr gut abgesahnt. Wurde ja auch langsam mal Zeit.
es lag ja nicht daran das wir nix wußten unsere pn`s sind immer an horst gegangen ...wir worden nur ned gezogen und außerdem wollten wir euch(MÄNNER) die kleine freude lassen denn bei uns gehts erst richtig los wenn die große glücksfee zu schlägt das war nur n kleiner start
Bin ja gut durch Rätsel gekommen glaub ich , aber nu ????
Brauch ich nicht 14 Zahlen für die Koordinaten und wo gib ich die dann ein?? mein Googel spinnt, Earth kuck auch nur komisch. Buhu, das wird jetzt wie letztes Jahr, am Ende siegt die Verzweiflung.
Hilfe ruft der Bratzander
Brauch ich nicht 14 Zahlen für die Koordinaten und wo gib ich die dann ein?? mein Googel spinnt, Earth kuck auch nur komisch. Buhu, das wird jetzt wie letztes Jahr, am Ende siegt die Verzweiflung.
der teufel liegt bekanntlich im detail - in diesem falle ist hexa oder dezi die entscheidende frage - lies dir die frage noch mal genau durch
Wenn Du Google earth benutzt, kannst Du die Koordinaten unten ablesen........
bei google maps xx xx.xx/xx xx.xx
Danke
Euch allen ich glaub ich hab was gefunden.
War alles sehr interressant.
und morgen klär ich ab wo, was, wem ich das nu hinschick.
Boar, eh ich
bin zu alt für die moderne Welt.
Rätsel kann ich gut, nur lösen nicht !!
Grüße vom Bratzander
Alles anzeigenDanke
Euch allen ich glaub ich hab was gefunden.
War alles sehr interressant.
und morgen klär ich ab wo, was, wem ich das nu hinschick.
Boar, eh ich![]()
bin zu alt für die moderne Welt.
Rätsel kann ich gut, nur lösen nicht !!
Grüße vom Bratzander
s. Beitrag #2565 in diesem Thread, auf NAF eV mit li. klicken und private Nachrcht auswählen...
Zitat:
"Diese Jahreszahl bitte per PN an den NAF e.V. senden, mehr nicht.
Der Einfachheit halber schreibe ich diesen Beitrag unter diesem Namen,
ihr braucht also nur in die Kopfzeile dieses Beitrages zu gehen und euch
dort zum PN-Verschickungspunkt durchklicken."
Alles anzeigenMoin an alle Rätselzecken.
Ich musste gestern wirklich lachen, als lauter Damen gezogen wurden.
Ich werde gleich die Pakete zur Post bringen, damit ihr das noch diese Woche bekommt.
Ich glaube unser Rätselmeister Heiko hat noch so die eine oder andere kleine Rätselfrage für euch, bis am Freitag Lilly die Gewinne zieht.
Hoddel
wo steckt denn der Heiko.
So ein paar Zusatzrätsel als Überbrückung bis zum Loseziehen wäre gar nicht schlecht.
Ich hätte noch einige Rätsel, die ich verworfen habe.
Wenn Heiko nicht aus den Puschen kommt würde ich die sonst noch mal mit einem Fanpaket ausrufen. (Nehme ich auf meine Kappe)
Was haltet ihr davon?
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!