So, Nickerchen und Kaffee mit Keksen erledigt. Noch mal Holz nach legen und dann schauen wir mal, was so neues rein gekommen ist.
Die Zeit läuft Mädels.
Hoddel
So, Nickerchen und Kaffee mit Keksen erledigt. Noch mal Holz nach legen und dann schauen wir mal, was so neues rein gekommen ist.
Die Zeit läuft Mädels.
Hoddel
Die Zeit läuft Mädels.
Hoddel
hetz mich nicht
Die Zeit läuft Mädels.
Hoddel
....und mich auch nicht!
Noch nicht mal mehr 1,5 Stunden.
Die Pralinen rücken immer weiter weg.
Hoddel
Noch nicht mal mehr 1,5 Stunden.
Die Pralinen rücken immer weiter weg.
Hoddel
Wohin, in Deinen Bauch Untersteh Dich, die bekomm ich!LC:)LC:)LC:)
Wie sagt der Norweger, wenn ihm nichts gelingt?
det var da som sytten! (Verflixt und zugenäht)
Eine Stunde und 10 Minuten.
Hoddel
Im nächsten Jahr, haben wir gerade beschlossen, wird es von uns einen Schinken als Preis für ein Zusatzrätsel geben...
Siehe hier:
Zitat an:
So, gerade aus dem Rauch geholt...
Jetzt dürfen die lecker duftenden Stücke noch zwei Tage im Angelzimmer auslüften... dann gehts ans Verteilen und selbst behalten...
nammm nammm nammm....LC:)LC:)LC:)
Wenn es doch nur eine "Geruchstaste" am PC geben würde.... es würde euch der Zahn tropfen... :D:D:D
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Alles anzeigenIm nächsten Jahr, haben wir gerade beschlossen, wird es von uns einen Schinken als Preis für ein Zusatzrätsel geben...
Siehe hier:
So, gerade aus dem Rauch geholt...
Jetzt dürfen die lecker duftenden Stücke noch zwei Tage im Angelzimmer auslüften... dann gehts ans Verteilen und selbst behalten...
nammm nammm nammm....LC:)LC:)LC:)
Wenn es doch nur eine "Geruchstaste" am PC geben würde.... es würde euch der Zahn tropfen... :D:D:D
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Mensch Georg, das ist aber eine Ansage
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!