Das mit der Farbe habe ich schon verstanden .;)
Aber irgendwie werde ich nicht fündig
Ach ne, ich dachte, nur wir Mädels sind blond.
Wir schaffen das heute noch!!!!!
Das mit der Farbe habe ich schon verstanden .;)
Aber irgendwie werde ich nicht fündig
Ach ne, ich dachte, nur wir Mädels sind blond.
Wir schaffen das heute noch!!!!!
Nu iss aber jenuch , bei dieser Pillepallefrage schwåchelt ihr rum .....nich zum aushalten
Mådels , es geht um Pralinen LC:)LC:)LC:)
Macht mal hinne .........
Nix is mit blond !
Ich denke mal mein Gehirn will heute nicht so .
Liegt wohl an den Aspirin .
Nix is mit blond !
Ich denke mal mein Gehirn will heute nicht so .
Liegt wohl an den Aspirin .
Haste nicht genug davon genommen? Probier mal noch ein paar mehr dann kriegste ne Eingebung.
Nu iss aber jenuch , bei dieser Pillepallefrage schwåchelt ihr rum .....nich zum aushalten
Mådels , es geht um Pralinen LC:)LC:)LC:)
Macht mal hinne .........
Naja Suse... als Pillepallefrage würde ich es nicht bezeichnen.... :p
War eine schwere Geburt... Sylvi ist am überlegen, ob sie sich die Haare färben sollte... aber Sonntags Haarfarbe kaufen... wo??????
Haste nicht genug davon genommen? Probier mal noch ein paar mehr dann kriegste ne Eingebung.
.....völlig falscher ansatz -
die kopfschmerzen kommen ohne aspirin und müssen demzufolge auch ohne aspirin wieder gehen.............:p
Georg
heute ist verkaufsoffen - und der dhl-paketbote kam heute auch noch..............
Naja Suse... als Pillepallefrage würde ich es nicht bezeichnen.... :p
War eine schwere Geburt... Sylvi ist am überlegen, ob sie sich die Haare färben sollte... aber Sonntags Haarfarbe kaufen... wo??????
Georg bei uns hat heute Kaufland auf. Noch bis 18.00 Uhr. Das schafft Ihr...
Die haben bestimmt auch Haarfarbe Und wenn Ihr dann schon mal hier seid, gibts bei uns noch lekker Abendbrot
oh man ich hab schon die abdücke von der tastatur auf meiner stirn..weil ich ständig den kopf drauf haue...das kann doch nicht so schwer sein den name vom berg weiß ich aber mehr auch ned..hab die restlichen buchstaben scho ins schüttelrätsel ein gegeben aber die konnten mir auch nicht weiter helfen:confused:das is doch zum heulen aber noch hab ich n bissl zeit bevor ich zur arbeit muß ..ich geb nicht auf;)
Petra, ich hab keine Zeit, muss rätseln, das macht so Spass dass ich gar nicht aufhören kann. Wär sonst zu Dir shoppen gekommen.
also ich hab meine blonden strähnchen jetzt rot (rød) gemacht, hilft vielleicht.
huhu, jetzt suchen se alle nen roten berg.
obwohl.....rot, einen roten kopf bekommt man auch vom vielen glühwein
@suse
wie sagste immer.......allet wird jut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!