Der arme Jens. :ablach::ablach:
na da kannte ich jens noch nicht..hätte ich gewußt das es ihn irgend wo gibt dann hätte ich nach ihm gesucht aber so hat er mich gefunden und nun geb ich ihn nema her
Der arme Jens. :ablach::ablach:
na da kannte ich jens noch nicht..hätte ich gewußt das es ihn irgend wo gibt dann hätte ich nach ihm gesucht aber so hat er mich gefunden und nun geb ich ihn nema her
Glückwunsch Wolf 551.
herzlichen glückwunsch dem gewinner des zr 5
Glückwunsch dem Gewinner des Zwischenrätsels.
Allen einen schönen 3.Advent.
MfG Django
Das Zwischenrätsel #6 ist noch offen.
Mal sehen, wann Jörg das beendet.
Hoddel
Das Zwischenrätsel #6 ist noch offen.
Mal sehen, wann Jörg das beendet.
Hoddel
Heute 18.00 Uhr hat er geschrieben.
Einsendeschluss war für heute 18:00 Uhr vorgesehen.
Wenn Du aber eh bis 21:00 Uhr unterwegs bist, dann können wir auch diese Zeit als Einsendeschluss wählen.
Also heute 21:00 Uhr!
Alles anzeigenDas frag ich mich auch. Denn gerade die, die ja bei den anderen Fragen nicht mitmachen dürfen, könnten hier doch mal zuschlagen.
Wenn das bisherige noch nicht hilfreich war. Vielleicht hilft ja eine Ergänzung zu einer meiner Zwischenbemerkungen zum Beitrag von Nugget102.
Hab noch mal nachgesehen und muß feststellen, dass wir beide irgendwie Recht haben.
Weil, wenn ich von der Bedeutung des Wortes Übung (Als Übung bezeichnet man den Vorgang, bei dem erworbene, aber noch unsichere erste Lernstrukturen durch mehrfache Wiederholungen stabilisiert werden sollen. Übung bildet damit die zweite Phase in der Lernprozessfolge Lernen - Üben - Trainieren. Durch Üben kann das Erlernte also weiter perfektioniert oder vor dem Verlernen bewahrt werden. Eine Übung ist auch eine, im Gegensatz zur Prüfung meist wertungsfreie, Methode zur Beurteilung einer Leistung nach einem Lernprozess.
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbung) ausgehe, habe ich recht.
Mit einem anderen Ansatz betrachtet, hast du recht.
???:)???:)???:)???:)???:)
wenn du gemischt hast, dann die 25
wenn ungemischt, dann mal die 3
Erstmal Glückwunsch dem Gewinner.
:DAber warum hast du dich nicht nur für die 3 entschieden.
???:)???:)???:)???:)???:)
Diesen Beitrag nicht hinterfragen.
Enthält, ausser für Historiker und andere ständig in der Vergangenheit Herumstochernde, einen eigentlich für die Klarung nicht wichtigen Hinweis.
Wenn bis 12:00 Uhr keine neue Lösung eingeht, gibt es dann noch einen echten richtungsweisenden Hinweis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!