Wann kommt Frage 11?
Muss aber zugeben, dass ich mich erst dran erinnern musste in welchem Forum das WR stattfindet um die richtig vermutete Spur dann zu konkretisieren.
Was mach ich jetzt das ganze Wochenende?
Wann kommt Frage 11?
Muss aber zugeben, dass ich mich erst dran erinnern musste in welchem Forum das WR stattfindet um die richtig vermutete Spur dann zu konkretisieren.
Wann kommt Frage 11?
Kannst gleich mal meinen Spätdienst machen, dann kann ich mit zum Glühweinstraßenfest.
Kannst gleich mal meinen Spätdienst machen, dann kann ich mit zum Glühweinstraßenfest.
Was muss ich da tun? Bin selbstständig, also grundsätzlich für keine Arbeit zu schade und zudem kein Verlangen nach Freitzeit.
..so, jetzt habe ich meinen Hut auch in den Ring geworfen mit einer Antwort für die Zwischenfrage 5 !!
( hoffentlich der richtigen )
PN ist raus ...
Gruß
Frank
Alles muss ich alleine machen... jetzt auch noch Bratwurst vom Grill... Glühwein trinken... und das alles nur 60m von uns entfernt... da schaffe ich auch allein den Rückweg! :D:D:D
Beginn: 16.30 Uhr..... LC:)LC:)LC:)
Alles muss ich alleine machen... jetzt auch noch Bratwurst vom Grill... Glühwein trinken... und das alles nur 60m von uns entfernt... da schaffe ich auch allein den Rückweg! :D:D:D
ja, georg..........das leben kann so hart sein.............. viel spaß
ich habe aber auch streß.............;)
ich muß sandra heute abend gegen 20:30uhr noch von arbeit abholen..............
Hallo
Das Lösungswort der Frage 10 ist gefunden.
Jetzt gibt’s Kaffee, Plätzchen und auf Phonix
wird Norwegen geschaut.
Torsten Danke für die tolle (Mädchen-)Frage. Wieder etwas dazu gelernt. Das Wochenende ist gerettet
Schade Georg, wir haben leider schon was vor. Wären sonst gern gekommen und ich hätte Dir sogar geholfen - natürlich beim Glühwein trinken :ablach::ablach:
Die Post hatte bei mir etwas abgegeben.
Vielen Dank an den Künstler, der mit viel Mühe diese leckeren Kekse gestaltet hat. Vor allem der Fisch ist ganz toll geworden.
Hoddel
Frage zehn ist gebont. So langsam bin ich ja auf das Lösungswort gespannt. Noch kann ich nix draus bilden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!